• Hallo Gemeinde, mich würde mal interresieren ob die Angebotenen E21 bei Mobile etc. auch zu den Preisen verkauft werden oder hat schon jemand aus dem Forum
    6000-10000 Euro :shock für nen E21 bekommen oder bezahlt.
    Ist ja fast schon ne lohnende Geldanlage :klap:

    Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3 Touring G21 mit Allrad 462 PS/700 NM 3,9 0-100 :top:

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...

    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....

  • Hallo,
    ich verfolge seit einigen Jahren die Preise für E21. Beim 323i gab es in den letzten 8 Jahren einen rasanten Preisanstieg. Der 320/6 zieht so langsam hinterher. Auch für gepflegte 4-Zylinder Modelle muss man zwischenzeitlich tiefer in die Tasche greifen. Es ist letztendlich die Frage, ob die aufgerufenen Preise auch schlussendlich erzielt werden. Aber was ich so rausgelesen habe, muss man für einen guten 323i mit TÜV etwa ab 5000 Euro anlegen, für einen 320/6 ab 4000 Euro, die Vier-Zylinder-Modelle gehen ab 2500 - 3000 Euro los, die Preise natürlich nach oben offen. Und wenn die komplette E21-Baureihe das H-Kennzeichen trägt, dann werden die Preise wahrscheinlich nochmal etwas in die Höhe schnellen.
    Olaf

    :laie:sexiest::e21::tschland:

  • Hochpreisig wird es in jedem Fall nicht, dafür fahren noch zuviel rum :zwinker:
    Da simmer alle warscheins in Rente, bis das mal eine 0,5% Geldanlage wird....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Zitat

    Hochpreisig wird es in jedem Fall nicht, dafür fahren noch zuviel rum :zwinker:

    Da simmer alle warscheins in Rente, bis das mal eine 0,5% Geldanlage wird....

    Weiß ja nich wo du Rumfährst aber ich seh im Jahr vielleicht 2 mal einen im Alltag fahren.

    Gruß Martin

  • DANN RUF ICH MAL ZUM EINKAUFS-VERSCHROTTEN AUF!!!!!! :rol:
    Kauft im Ebay und mobile.de alle E21 auf und verschrottet sie, die kommen dann nie mehr in Umlauf :ironie:

    Dann sind unsere Autos wieder mehr Wert :klap:

    Mfg Timo

    EX-Nickname: E21Power

    Behandele dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es!!!

  • Die Preisentwicklungen einiger Autos sind schon enorm (911er, 3er, GTI, Alpine, GT/E, usw.).

    Man kann davon ausgehen, das Sondermodelle und die Leistungsstärksten Modelle stetig im Preis steigen.
    Jedoch nur für originale und sauber Autos.

    Die Fraktion der Baumarkttuner und Jugendforscht haben natürlich ganz besonders tolle Autos (halt nur aus ihrer Sicht meistens) und die sind ja viel mehr wert. :ironie:

    Oft wird ein sauberes schönes Auto angeboten, dann hat einer auch so einen (wie er meint) aber ne Möhre und meint das dieser ja noch mehr wert ist :scratch: . Im Anschluss kommt der Hinrichter, der kein Bock mehr auf sein Projekt hat und will noch mehr (hat ja auch soviel Geld für seine Selbstbestätigung darin verbrannt worden).

    Ist schon lustig die Situation und durch die Onlinebörsen dreht sich die Schraube immer weiter.
    In Ländern in denen das Onlineangebot nicht so stark ist, sind die Preise und Angebote realistischer.

    Wenn ich jetzt mal von einem 323i aus erster Hand, rostfrei, original Lack, gepflegt und unter 100tkm ausgehe, meine ich das unter 7.000 - 8.000 € kaum etwas geht. Aber wie oft wird so ein Auto angeboten und wie schnell ist er weg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!