M-Technik Front- u. Heckspoiler / Sportlenkrad

  • IMG_0450.jpgIMG_0445.jpgIMG_0448.jpgHallo,


    habe noch einen original BMW e21 M-Technik Front u. Heckspoiler hier liegen, welcher von mir nicht mehr benötigt wird.


    Der Frontspoiler ist noch am Fahrzeug montiert u. sieht unbeschädigt aus, Farbe ist rot, hat Kratzer u. muss lackiert werden, keine Anbau oder Gummileisten dabei.


    Der Heckspoiler ist insgesammt im altersgemäss gutem Zustand, bis auf einen kleinen Riss hinten links u. minimalem silbernen Farbnebel auf der Oberseite.


    Desweiteren habe ich noch ein original BMW Sportlenkrad für den e21 hier, dieses ist im stark gebrauchten Zustand, die Speichen sind in Ordnung ( keine Beschdigungen am Kunststoff u. somit ist ein Neubezug möglich ), das Leder ist beschädigt, von der Nabenabdeckung sind die Befestigungszapfen abgebrochen u. der Hupenknopf scheint nicht richtig zu passen, bzw. ist lose, also ein reines Bastlerteil zum Aufbereiten.


    Da ich keine Ahnung habe was sowas noch Wert sein könnte, bitte einfach ein Angebot machen, irgentwie wird man sich schon einigen können.


    Standort der Teile ist Nürnberg.


    MfG.


    W.Franz

  • ABE für den Frontspoiler ist schonmal sehr gut! in mailbarer Form? Dann bitte gleich ne Mail an mich, Garfield. :gutgemacht: So langsam kann ich Dir wegen der Felgen gar nicht mehr so böse sein :ironie:
    Preis müssten sich mal andere melden, ich verspüre da so plötzlich ein ganz steiles Preisgefälle zugunster meiner Person :ironie:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo,


    kein Thema, ich schicke Dir ne Kopie. Deine Adresse habe ich ja noch. Hier mal für alle die eingeprägten Teilenummern, denn für die Stoßstange gibt es zwei, bis MJ 1979 und ab MJ 1980.


    Heckspoiler: 51.71-2 205 435.9
    Stoßstange bis MJ 1979: 51.71-2 205 434.9
    Stoßstange ab MJ 1980: 51.71-2 210 179.9