Ich bin's der Martin

  • Hallo zusammen, noch ein Martin diesmal aus OWL.

    Bin seit neuestem Besitzer eines 320/6 Bauer.
    Back to the roots, war 88-90 schoneinmal als ich noch jung und wild war Besitzer eines 320/6 den ich auf der Autobahn leider auf's Dach gelegt habe.
    Mir ist nichts passiert bis auf Kleinigkeiten, dass spricht ja wohl für den kleinen Bayern. :lovebmw:

    Ich durchstöbere schon seit längerem euer Forum, nun ist es soweit jetzt kann ich mich anmelden.
    Es gibt noch einiges zu tun am Bäuerchen und werde mich das ein oder andere mal an euch wenden.
    Bin gespannt was da alles auf mich zukommen wird.

    Das war es erstmal von mir.

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • Hallo Martin, wünsch dir viel spass mit deinem "neuen" BMW und leg den bitte diesmal nicht aufs Dach (ist ja diesmal kein Stahldach drauf :rol: )
    Lass noch ein paar Bilder sehen und schreib mal was noch zu tun ist...

    Mfg Timo

    EX-Nickname: E21Power

    Behandele dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es!!!

  • Salute Martin :_moin

    ....nur her mt den Fragen, alles überhaupt kein Hexenwerk :zwinker:

    ...je nach Ausmass kommt viel Arbeit auf dich zu :laie , ist ja immerhin nur ein halber E21 :ironie: , also doppelt so viel Defekte :scratch::teta:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • :viv:

    auch aus berlin

    basti..

    BMW E21 318i BJ 1981 Zypressengrün
    BMW E21 315 BJ 1982 Zypressengrün 92 tkm 1.Hand

    BMW E21 315 BJ 1982 Savannabeige 60 tkm 1.Hand Scheunenfund

    BMW E21 323i BJ 1978 Rennlook
    BMW E28 520i BJ 1982 Opalgrün 128 tkm 1.Hand
    BMW E30 318i Cabrio BJ 1992 Editionsdesign Neongrün 2.Hand 125 tkm

    VW GOLF 1 Cabrio BJ 1984 Karmannblau 85 tkm

    VW T5 Multivan California BJ 2013 DeepBlackPearleffekt

  • Hättest Dich auch ruhig schon vorher anmelden können, dann wären hier auch sicher welche bei der Suche behilflich gewesen. :floet:
    Viel Spaß hier! :_moin
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Danke für die Grüße.
    Mir wurde schon sehr geholfen.
    Der gute Garfield hat mir schon eine ausführliche Anleitung geschrieben.


    Gruß aus OWL

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • Hi Martin,

    auch wilkommen aus Holland.

    Weiterhin viel Spass am e21 und hier im Forum

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ja super,

    nach Porta Westfalika komme ich gaaaaaaz sicher.
    Die anderen Treffen mal sehen, ist ja eine halbe Weltreise.
    Und bis dahin iss meiner hoffendlich auch schon schick.
    Und zu seinem 30.Geburtstag bekommt er ein Satz 15 " von King oder Alpina wenn ich sie hoffendlich auftreiben kann. :lovebmw:

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • 15er King Felgen hätte ich auch noch :floet: Müsste man aber beim Felgendoktor richten lassen (Lack usw)
    Wenn ich noch die Beige Türverkleidung hätte könnte man die doch gleich mitschicken :rol:

    Mfg Timo

    EX-Nickname: E21Power

    Behandele dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!