Vielen Dank an volker.g

  • Hallo,

    hiermit wollte ich mich "forumsöffentlich" bei Mitglied "volker.g" bedanken => D A N K E <= und zwar für den Satz BBS-Mahle Felgen den er mir verkauft hat (siehe BIETE) und dies für einen sehr humanen Preis (330,-€ inkl. Versand). Desweiteren dafür, das er die bereits laufende eBay-Auktion abgebrochen hat und somit sicherlich nicht den höchsten Preis für die Felgen erzielt hat. Ich habe schon seit ca. einem Jahr Ausschau nach einem solchen Satz gehalten, aber wenn mal einer angeboten wurde, ging nichts unter 350,-€ (ohne Versand) und dann war immer noch eine Restauration fällig (mind. 300,-€).

    Hier noch ein Detailfoto von einer der vier. Das im Tiefbett sind keine Kratzer oder ähnliches, sondern Spiegelungen der Speichen !!!

    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/dwc13q.jpg]


    :thenkju:

    MfG Oli

    81er 320/6 => jetzt mit dem "H" :five:

  • Ich habe schon seit ca. einem Jahr Ausschau nach einem solchen Satz gehalten,


    Also, ich suche schon seit 2005, daher habe ich "schon" eine 6x15 Felge im Keller stehen...Ich war enttäuscht sie nicht bekommen zu haben. Sag Bescheid wenns das Geburtstagsgeschenk nicht ankommt und Du die Gästecouch beziehen musst :zwinker::ironie: !
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

    Einmal editiert, zuletzt von El Galinero (1. Oktober 2010 um 11:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!