• Ne, das ist der jnk77 selbst, oder? ne Seitenstraße von der Saarländer?

    jnk77: Fahr mal durch die Kaiserstrasse und dannn die Düsseldorfer hoch und Von-der-Goltz wieder runter, da müssten auch noch ein bis zwei E21 stehen. Als ich noch in Dortmund wohnte waren die da regelmäßig zwei (316 und 318).
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • ja, staufenstrasse bin ich selbst. der 316 steht auf der landgrafenstr. . ist auf jeden fall schön, noch einen e21 um die ecke zu sehen. kann ja nie schaden, wenn das stadtbild etwas schöner wird. hoffe aber, dass er für den winter noch ein dach über dem blech kriegt, denn jetzt wird's ja bald usselig! kaiserstr. und co. schau ich mir doch mal glatt die tage an.

    gruß, jnk

  • ja, aber Hansastr (wie bei 316auto angegeben) kommt wohl automatisch bei der Postleitzahl, das ist nämlich im Bereich Fußgängerzone bzw. kurz davor, da hätte er ja mal nen km zu latschen. Aber ich schätze mal einfach kein Bock gehabt um die Karte mal richtig einzustellen, oder? weil sonst würde 316 mit somsonic zusammenwohnen :ironie: , ist beides die Hansastr. Somsonic wohnt aber weiter draussen, soweit ich weiß.
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Wenn man keine Strasse angibt, wohnt man automatisch in der Dortmunder City (was sicher i.M. besser ist als auf Schalke :rol: )

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • ne ne, dann spielen die lieben Kleinen doch wieder nur "die m10 gegen die M20" oder "Fünfgang gegen Viergang" :rol:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Automat gegen Schalter :dance:
    Poppen oder pimpern ? :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ne Gunna, das ist "gepoppt werden" oder "selber pimpern".. :ironie: Aua , Aua, jetzt gibt es Haue, ich hau mal lieber ab zu Werder gegen HSV, da geht es ja bekanntlich friedlicher zu :ironie:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • ne, meiner ist es nicht, aber scheint die gleiche farbe zu sein. meiner ist auch nach facelift, also mit 316 schild am heck ohne hinterlegung und n zweiten außenspiegel hab ich auch. meiner ist seit einem monat abgemeldet und eingemottet in der garage. werd ihn erst nächsten sommer, dann mit H kennzeichen, wieder anmelden. wegen der vielen umweltzonen hier im ruhrgebiet und der hohen steuer von 456 euro hat das in letzter zeit nicht mehr so viel spass gemacht. hab gerade mal meine plz hier eingegeben, jetzt ist auch klar dass ich nicht in der city wohne, sondern in lütgendortmund.

    2 Mal editiert, zuletzt von delete (26. September 2010 um 12:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!