Schriftzug im Ziergitter vorne 323i

  • Wenn ich in den 90ern E21 oder E12 Teile angeboten habe dann wollte diese keiner Kaufen und wenn dann weniger als der Neupreis bei BMW da sah man schon die Nachfrage beim BMW Händler, deshalb ist es nicht verwunderlich das es vieles nicht mehr gibt.

    Das verstehe ich jetzt aber nicht, hattest Du da Neuteile zu verkaufen?
    Wenn ja: ist doch klar, wenn der Neupreis bei BMW z.b. 100 DM ist, wieso sollte ich dann bei Dir das Teil für den gleichen Preis oder gar teurer als beim Hersteller kaufen? Ist zwar noch "neu" aber doch schon durch mehrere Hände gegangen und im Allgemeinen hat BMW als Hersteller ja einen größeren Vertrauensvorschuss.
    Oder versteh ich den Satz irgendwie falsch?
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

    Einmal editiert, zuletzt von El Galinero (2. September 2010 um 19:43)

  • Hallo Gunna,

    Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln, merkwürdig das Du hier über Personen urteilst, Dir aber anscheinend nicht deren Vornamen geläufig sind. Für mich ist es Hobby und Basiswissen zugleich, es soll Leute geben die das ganz informativ finden und sich auch gerne mit dem Drumherum beschäftigen. Ich war der Meinung das hier das gemeinsame Hobby gepflegt wird, das scheint wohl nicht immer der Fall zu sein. Wenn Du einem Newbie in "Deinem" Forum gleich so begegnest wundere ich mich schon ein wenig ob der Gangart hier. Neuanmeldungen und ein wenig Info der "anderen" Art unerwünscht?

    Sei es drum, ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spass mit dem gemeinsamen Hobby.

    Sonnige Grüße André


    Mir kommts fast so vor wie wenn hier der BMW-3er Club (E21/ E30) e.V. Präsident höchst persönlich hier ein Kommentar abgegeben hat :scratch: :zwinker:
    Ich dacht ich hätte den S-C-H-E-I-S-S vor Jahren hinter mir gelassen :shock

    Weil soooo genau kanns es ein praktisch veranlagter E21 Driver gar nicht wissen, ich kenn nur einen der das kann, eben der Präsi.
    Aber der schraubt auch nur in der Werkstatt :zwinker: und kocht gar mit Wasser :rol:

    Sorry, vllt irre ich mich auch in deiner Identität und es gibt 2 von den Superbrains :gutgemacht: :zwinker:

  • Mir kommts fast so vor wie wenn hier der BMW-3er Club (E21/ E30) e.V. Präsident höchst persönlich hier ein Kommentar abgegeben hat :scratch: :zwinker:
    Ich dacht ich hätte den S-C-H-E-I-S-S vor Jahren hinter mir gelassen :shock

    Weil soooo genau kanns es ein praktisch veranlagter E21 Driver gar nicht wissen, ich kenn nur einen der das kann, eben der Präsi.
    Aber der schraubt auch nur in der Werkstatt :zwinker: und kocht gar mit Wasser :rol:

    Sorry, vllt irre ich mich auch in deiner Identität und es gibt 2 von den Superbrains :gutgemacht: :zwinker:

    Ich kenne Viele die sich auskennen nur sind diese nicht in Foren unterwegs.

  • Verstehe diese Kritik jetzt auch ned ganz, der Andre hat des doch super erklärt. Kann ihm eigentlich nur zustimmen.

    MfG Martin

  • Zitat

    Hallo Gunna,

    Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln, merkwürdig das Du hier über Personen urteilst, Dir aber anscheinend nicht deren Vornamen geläufig sind. Für mich ist es Hobby und Basiswissen zugleich, es soll Leute geben die das ganz informativ finden und sich auch gerne mit dem Drumherum beschäftigen. Ich war der Meinung das hier das gemeinsame Hobby gepflegt wird, das scheint wohl nicht immer der Fall zu sein. Wenn Du einem Newbie in "Deinem" Forum gleich so begegnest wundere ich mich schon ein wenig ob der Gangart hier. Neuanmeldungen und ein wenig Info der "anderen" Art unerwünscht?

    Sei es drum, ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spass mit dem gemeinsamen Hobby.

    Sonnige Grüße André

    Ein probates Mittel um dem Verfasser nachträgliche Korrekturen seiner vermeindlichen "ketzerischen" Texte zu "untersagen" :zwinker:
    Hab isch schon krass au gesehe das ihr voll die gleiche Tricks wie mei Bruder druff habt :ironie:

    Dank Walter wurde nun festgestellt das Andre nich Ralf ist, sondern der Andre auch der Andre ist :laie:good:
    Servus Andre :prost:

    Mein Forum?
    Um Gottes Willen :shock Ich hab doch gar nich soviel Geld......

    Trotzdem riecht hier irgendwas nach angebrannter Kohlsuppe :scratch:

    Sei`s drum :lovebmw:

    EDIT
    Walter, kannst den Andre ja über mich aufklären :_moin

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

    Einmal editiert, zuletzt von Gunna (3. September 2010 um 09:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!