• ...sind in seinem Profil.

    Erst mal Willkommen :_moin

    Also wenn ich so den Gammel von aussen sehe, habe ich schlimmste Befürchtungen.Meiner sah von aussen Picco aus.Aber nach Abbauen von Zierleisten,Stossstangen usw... :focus:

    Je mehr du abbaust um so mehr wirst du finden.Schau es dir genau an und entscheide nach Sichtung des Umfangs :gutgemacht:

    Viel Glück dabei :laie

  • Aha, inner Galerie gefunden ! :good:
    Sieht auf den ersten Blick doch gar nicht so übel aus. Leider sagen Fotos meist nix aus... Innenraum, neuralgische Stellen und sonstiger Pflegezustand sind wichtig um zu wissen ob sich eine Restauration lohnt.
    Für die meisten Old- und Youngtimer ( wenn man mal von Porsche, Mercedes und anderen Nobelmarken absieht ) gilt meiner Meinung nach :
    Hängt dein Herz dran :e21: und hast du das Geld übrig = Restaurieren
    Möchtest du restaurieren um kurzfristig ein Renditeobjekt zu besitzen und weiter zu veräußern = wegwerfen
    Die Kohle und die Arbeitszeit die du versenkst bekommst du nie wieder.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Hängt dein Herz dran und hast du das Geld übrig = Restaurieren
    Möchtest du restaurieren um kurzfristig ein Renditeobjekt zu besitzen und weiter zu veräußern = wegwerfen
    Die Kohle und die Arbeitszeit die du versenkst bekommst du nie wieder.

    Jürgen

    Sehe ich genauso.Aber da der Wagen kein Nummernschild hat gehe ich mal davon aus, dass Du den gerade mal bekommen hast? Dannn dürfte für Dich die Entscheidung zum Behalten ja schon gefallen sein... :klap: (Es sei denn Du hast ihn böswillig zum schlachten gekauft :ironie: )
    also auf den ersten Blick sind Kotflügel Fahrerseite, Fahrertür, das gesamgte Heck unten rundherum und das Frontblech fällig. Leider kann man auch nicht mehr sehen, da wird garantiert noch was dazu kommen.
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Das kommt darauf an, was man selbst kann, kann man nicht und muss machen lassen, zb die vielen Schweissstellen, dann besser wegschmeissen.
    Es gibt sie noch zu kaufen, die guten Rostarmen :zwinker:

    Leider gibbet die nicht für wenig, aber ein Wagen der nicht restauriert werden muss ist sein Geld immer wert :lovebmw:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • ich schätze du hast das volle programm von den schwachstellen her gesehen. die türen sind ja auch schon etwas knusprig
    wie siehts mit den radhäusern hinten und der boden schweller aus? schätze bei den aufnahmen vorne kannst du auch durchsehen

    Ich würde ja gerne Bilder davon einsetzen,weiss momentan noch nicht wie,aber ich arbeite dran und vielen Dank für deine Antwort

  • Oh Gott, das sieht ja noch übler aus. Kann einer der Mods mal die beiden Threads aneinanderfügen? Ich würde es lassen... :floet:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • :shock Ich muß meine Meinung verändern. Selbst wenn du das Auto liebst, ohne Schweißkenntnisse und ohne Ahnung von der Materie gehört der Wagen wohl eher auf´n Schrott.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!