Grütze!
Servus bin neu hier und würde gern einmal paar nähere details wissen usw.
Ich Restauriere gerade noch meinen...
Was könnt ihr mir raten bzw. für Tipps geben?
FivtyLA
Grütze!
Servus bin neu hier und würde gern einmal paar nähere details wissen usw.
Ich Restauriere gerade noch meinen...
Was könnt ihr mir raten bzw. für Tipps geben?
FivtyLA
brauchst du spezielle tipps zum blech oder eher zur technik...? oder wie jetzt...?
Hallo. Mein Tipp: Erzähl erst mehr von deinem E21... Und dann stelle Fragen zu dem was du wissen willst. Ich denke dann kannst du hier zu jedem Thema was neues dazu lernen.
Gruss aus der Schweiz. Dani
Spontan einfallen tut mir: 1. Möglichste ALLE "Dreckarbeiten" am Anfang machen, dass du nicht mehr iwo kleber entfernen musst wo nebenan schon lackiert ist
2.Schrauben vorher gut sortieren und wortreich beschriften damit die hinterher genau da wieder hinkommen, das selbe gilt vor allem auch für die größeren U-legscheiben.
3. Iwas in den Schweller von oben stopfen, damit da nichts reinfällt(also unter den hinteren Fenstern)
4. Nichts vorzeitig verbauen, wo man vieleicht noch dran muss. So Bremskraftverstärker bevor der Motorraum lackiert wird oder so
5. Jede Menge Bilder und Zeichnungen machen, auch von den den einfachsten Teilen, iwann weiß man einfach nicht mehr alles...
Hört sich vl. jetzt alles ziemlich selbstverständlich, aber diese Sachen sind mir jetzt so spontan mal eingefallen, da sie mir teilweise auch passiert sind und man sich manchmal mehr Arbeit macht als nötig
Viele Grüße
Simon
P.s: Willkommen im Forum
Danke erstmal für eure antworten!
Vorallem dir e21-fan=)
wieso unter den hinteren scheiben was stopfen?
Ja, ich hoffe doch ihr könnt mir nächstes jahr da weiterhelfen, wenn ich im Februar mit basteln anfange...
Mein erstes problem ist ja schon riesig!!!
Der Motor des 323i springt ja noch nicht einmal an...=(
Ich hatte ihn von meinem opa geerbt...er stand ja nun schon paar jahre...
Hoffe es kommt nicht gar so viel auf mich da zu...
Mein vorhaben ist ja auch dass Auto nicht in irgendeine werkstatt zu geben!!!!
Hi
also je nach dem wieviel Blecharbeit nötig ist, fliegen da schonmal Rost-Brocken in den Innenraum. Wenn man das ganze Auto jetzt kippt und nicht mehr dran denkt, rutscht einem der Kram links bzw. rechts neben die Rückbank und dem Zufolge in den Schweller..
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