• gibts hier noch einen mit Lapisblau? hat meiner nämlich. wenn das auch soooo verdammt selten ist wäre es eine übelegung wert, die farbe beizubehalten.


    gruß
    rené

    ...ich lieb´meinen Beemer,
    ich hab´n 3er doch verdien´ nen 7er.

  • hat nicht irgendwer was in sepia? Finde ich auch ne geile Farbe, aber es sollte möglichst nichts gelbes mehr am Auto vorhanden sein, sprich weisse Blinker sind dann Pflicht!
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Du hast recht Ekki, der erste der dieses Grün haben könnte :scratch:

    Wohl aber nicht mehr lange....egal wer in zerlegt.
    Wobei, wenn Haube, Kotis und alles andere abschraubbare noch intakt wäre, dann hätte ich "Wechselbleche".
    Jetzt erst mal Windeck, dann sehen wir weiter :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • [ebay]140436194810[/ebay]

    So könnte er aussehen, wenn es das Auto meiner Frau wäre.
    Ich finde den ganz nett. Ein paar Details würde ich aber noch ändern.
    Wie immer reine Geschmackssache.
    Ein paar Bilder mehr wären vielleicht nicht schlecht.
    Aber soetwas sollte man sich immer live ansehen.

    Gruß

    Walter, der mit dem viertürigen 02

  • Als ich meinen Baur gekauft habe, dachte ich Rubinrot sei auch selten....mittlerweile sehe ich überall nur noch rubinrote. :oops:

    Wobei das gerne mit dem NFL Kastanienrot verwechselt wird. Na ja ihr werdet es ja am Samstag sehen, ausser es hagelt am Wochenende Katzen ....
    dann komme ich warscheinlich mit meinem M325i. :mitsu

  • @walter2002, den hab ich auch gerade gesehen, würde mich interessieren was denn die Origanalfarbe war, weil der Verkäufer nur was von "original Farbton aus den 80ern erzählt". Mein Interesse ist aber so gering, dass ich sogar für diese Anfrage zu faul bin, sollten aber die potentiellen Interessenten in Erwägung ziehen...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Sorry Walter, nur in letzter Zeit waren soviele unterschiedliche Zeitgenossen mit "02"- Kürzeln oder "Alpina" unterwegs, da kann man sich schonmal vertuen :hau: . Dass Dein Gefährt(e) ne NK ist hab ich schon durchs Avatar gesehen. Windeck geht nicht, sind 350 km und ich habs schon ein Käfertreffen vor...
    Grüße
    El

    Edit: Was ich aber immer schonmal wissen wollte, die scheinwerfer vom 2000 sind doch eigentlich solche breiten einzelscheinwerfer, oder ist das dann tilux? die 1800 haben doch die runden Einzelscheinwerfer?

    nochmal Tante Edith: sieht nur so aus auf deinem Avatar, dass das Doppelscheinwerfer wären..

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

    2 Mal editiert, zuletzt von El Galinero (5. August 2010 um 15:08)

  • @ El Galinero,

    das mit den Scheinwerfern ist bei der NK etwas komplizierter.
    Aber du hast Recht, alle 1500,1600 und 1800 egal ob Mopedvergaser od. TI od. TISA haben/hatten runde Einzelscheinwerfer, identisch den 02 Scheinwerfern.
    Alle 2,0 L Modelle haben/hatten breite eckige Scheinwerfer, ausser 2000 TI und die Export- Modelle. Die Export-Modelle haben/hatten Doppelscheinwerfer und hinten rote Blinkergläser.
    Da meine NK KEIN Export- Modell ist hat er die Doppelscheinwerfer und die roten hinteren Blinkergläser aber trotzdem.
    Meine NK ist/war mal ein 2000 1,8. d.h. Karosse 2000 und Technik 1800, sprich 1,8 L und 90 PS.

    Alles klar?? :smoke:

    Gruß

    Walter, der mit dem viertürigen 02

  • Alles klar??

    Es wäre schön, wenn man die Möglichkeiten hätte solche Beiträge für sich selber hier im Bord zu speichern, so unter seiner eigenen Anmeldung, dann hätte ich schon viele da geparkt, Dankeschön für die Info´s. Kriegst später nochmal ne PN...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!