• Hallo .. ich probiere mal in Deutsch :zwinker:

    In juni habe ich un 5 andere e21 fahrer ein kleines tour in die alpen gefahren, 3500km in 5 tage mit nicht eine problem an ein auto :klap:

    Einige foto's

    Autobanh zum bmw mussee Munchen

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-KUV6KXGC.jpg]

    Einen sehr schonen B6 2.8 fahrt vor mich aus

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-AWVPT6YC.jpg]

    caffee pause in Sell am See

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-XX3E7PRE.jpg]

    Jaja noch schnee in Juni

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-7HF7EBLK.jpg]

    Auch die passo di stelvio haben wir gefahren :shifty:

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-4QSKLUOY.jpg]

    6 e21's: , 3 323i BAUR, einen 323i , einen alpina B6 2.8 und einen hartge h3

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-R6HNBYEB.jpg]

    Ganz toll schwissen sie schnee fahren :whistling:

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-PPTV4IFT.jpg]

    Panorama

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-J3VM8G87.jpg]

    Eine der viele passen von mehr als 2000m

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-D3Y43SPY.jpg]

    Der hartge

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-CUME4Q7L.jpg]

    Ölverbrauch: keine
    Benzin verbrauch: 15l/100km

    Gruss

    e21 hartge rs N° 0688

    2 Mal editiert, zuletzt von e21hartgeB (1. August 2010 um 10:57)

  • Sehr schöne Bilder ,War bestimmt ein Super Ausflug !!!

    Da hattet ihr bestimmt Spass...

    Mit den e21 kann man auch sehr weit Fahren.

    Ich bin damals auch in ganz Deutschland und im Ausland unterwegs gewesen.

    Er läuft und Läuft .....noch Heute..

    Gruß Andi

    Die Sucht ist Stärker als der Verstand !!!


    BMW 323i

  • Hallo

    super Sache, wäre gerne mitgefahren :astro:

    finde ich zig mal besser als Parkplatztreffen :rol: und vor allem Abenteuerlich :rol:

    Schreib mal welche Eindrücke Ihr hattet, einmal von der Umgebung und einmal von technischen Herausforderungen auf den Passstraßen. Hattet Ihr eine hohe Kühlwassertemperatur oder hattet Ihr irgendwelche auserordentliche Pausen einlegen müssen?

    p.s Ich sehe gerade, das Du einen neuen Frontspoiler hast und sieht jetzt nach Hartge aus.

    Wo hast Du den aufgetrieben?


    Grüsse


    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Unterm 323i hättet Ihr wohl auch keinen mitgenommen, oder ? :ironie:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo erste mal die Umgebungs eindrucke .. gans schon ... am ersten platz die Italiensiche alpen weil das wetter da gut wahr un eine schone grune umgebung .. Ostreick warh viele regen aber met e21 ist auch das spass fahren :smile . Und zwischen die Schnee fahren in juni macht ganz spass.

    Technisch dann ... um solchen tour zu machen muss man 323i oder krafftiger haben ... das bestes auto fur diesen tour zu fahren wahr den alpina 2.8 mit das hohes drehmoment .. mit einen 323i un auch mit das hartge auto hatten wir ein bischen zu wenig drehmoment unter 2000 um aus die hairpin kurven ganz schell weg zu kommen. .. hohes temp hatten einiges auto's .. meine nicht .. ich habe neben die visco anlage eine extra elektrischen kuhlanlage von VFL modelle un das hilfte die temp gut zu halten. Bremsen mussen gut sein .. meiste hatte starkeren bremsen .. alpina, hartge und 2 baur auto's ..

    Wir haben die 3 bergtagen zwischen 300km und 400km pro tag gefahren (ganzen tag von 9u bis 18u) und machte denn 2 mall pause zum essen oder foto's zu machen .. und denn 2 mal autobahn 1000 km pro tag .. pause ... an tankstelle :D

    Denn hartge spoiler denn .. ja es hat lang gedauert aber ich habe einen gefunden in deutchsland, er war slecht aber ist gut repariert einiges sache ist das die "hartge3" aufschrifft erfolgendes die reparatur nicht mehr da ist :surprice: ich habe dass erst gesehen wenn ich denn spoiler abgeholt hatte bei carroseriewerkstatt.

    Gruss

  • Ich habe mich gerade wirklich geärgert, als ich die tollen Bilder von euch gesehen habe, dass ich nicht dabei war. Soein C1 hätte sicherlich auchnoch gut bei euch reingepasst, oder? Wenn ich eure Route so sehe dürftet ihr ja quasi an meiner Haustüre vorbeigefahren sein.

    Viele Grüße - Timo

  • und ich dachte 3000km in 7 Tagen sind viel die ich 2003 in Dänemark mit meinem e21 abgespult habe :scratch:
    So eine Alpentour würde mich auch mal interessieren den Bildern nach ist das Spitzenmäßig :klap:

    Grüße
    Micha e21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!