Baujahr 1972 - und fährt saugeil
Caspar
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/reich/112.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/reich/212.jpg]
...und fast Resedagrün (in diesem Fall Valley green metallic)
Baujahr 1972 - und fährt saugeil
Caspar
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/reich/112.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/reich/212.jpg]
...und fast Resedagrün (in diesem Fall Valley green metallic)
Na das ist ja ein Heißer Ofen !
Top zustand.
Rutschfreie Fahrt !
Gruß Andi
Seh ich da ein Honda Logo???
Die Leute von heute bleiben ihrer marke auch nie treu
Ne spass beiseite, wünsch dir viel spass mit dem 2Rad
Mfg Timo
Schöner 4ender
...die BMW's gefallen mir überhaupt nicht. Diese Boxer sind breiter als meine Four . Ihr Motor ist mit den BMW Auto Vier- und auch Sechszylindern hingegen konstruktiv identisch
Caspar
Wow, super Zustand! Ich als Honda begeisterter Motorradfahrer habe mich eher dem kleinen Haufen der CB750kz Fahrern zugewandt. Meine ist Baujahr 1979, wie mein Baur und meine Zündapp
Wobei ich mehr auf etwas Sportlicheres stehe. Immerhin hat die CB 750k als allererste Maschine in der Geschichte von Honda den 4Ventil Motor aus dem Rennsport erhalten.
Der großen Masse ist dieser Motor aus der Bol´Dor mit 900ccm bekannt.
Leider rosteten die Honda Auspuffanlagen meist schon im Schaufenster und werden gerne weit der 800.-Euro gehandelt. Pass gut drauf auf ! (An den Schweißnähten)
Ich bleibe aber lieber bei meinem Sebring Auspuff, denn vom Sound kann mich kein "Yougurtbecher" toppen. ..(und er vergammelt nicht so wie die org.)
Lohnt sich eigentlich das H-Kennzeichen überhaupt? Steuerlich völliger Unfug oder?
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/5025/dsc01223f.jpg]
Lohnt sich eigentlich das H-Kennzeichen überhaupt? Steuerlich völliger Unfug oder?
Steuerlich sind 46 Euro schon etwas biliger als 55 Euro für ein Motorrad 750 ccm ohne KAT.
Ab 626 ccm wird es mit H-Kennzeichen billiger. Bis 650 ccm kostet es sonst 47 Euro.
Gruß,
Volkert
..wer weiß schon was die sich zukünftig für Verbote für Motorräder einfallen lassen . Daher lohnt sich das H schon. Einzige Beschränkung ist die Jahresfahrleistung. Aber ich komm eh nicht auf mehr als 8000km
Ich war bei der 4-Ventil Maschine nur in Sorge wegen dem Spieleinstellen (Shims) und Kosten. Das wunderbare an diesem Motor von 1969 ist der simple Aufbau...
Caspar
Deshalb habe ich auch extra geschrieben für ein Motorrad ohne KAT.
Berlin ist ja mit den Feinstaubwahnsinn schon sehr fortgeschritten vielleicht denken die sich auch noch etwas für Motorräder aus.
Da ist man mit dem H-Kennzeichen auf der sicheren Seite.
Obwohl wenn die Feinstaubplakette für Motorräder eingeführt wird hohle ich mir auch ein H-Kennzeichen für meine RD 250
und stelle die Pumpe für die Getrenntschmierung mal auf etwas fetter. Das ist dann voll die Dampfmaschine.
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img22/8033/img0666iu.jpg]
Gruß,
Volkert
Suzuki RG 500 BJ 86 ca. 110 Pferdchen 165 KG vollgetankt, weitere Nettigkeiten sihe Foto und hat noch ne 07er Nummer bekommen.
Grüße
Torsten
[Blockierte Grafik: http://www.hosen-funder.de/images/IMG_0014.JPG]
weitere Hobbyfahrzeuge https://www.e21-board.de/www.hosen-funder.de/gamma.htm
Caspar wo hast Du die denn ausgebuddelt?
Bei Euch in Berlin ?
...in Witten . Also praktisch bei euch umme Ecke. Ich hätt mich bei euch auch mal umsehen können aber ich mußte mich nach ein paar Jahren erstmal wieder ans Motorradfahren gewöhnen und bin langsam durchs Sauerland gejuckelt. Dann noch 500 km zurück nach Berlin. War aber ne schöne Tour und jetzt mach ich Brandenburg mit 4 Megaphonen unsicher...
Caspar
die initialien des vorbesitzers waren doch nich I.K. oder ?
...nein, D.R.
Gruß, C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!