gebrauchte Endtöpfe 323i

  • nee, reservier mir die mir mal bitte, wenn Du nach kannst und nicht Ekki schon seine gierigen Schlachtergriffel drauf hat :ironie::rol: .
    Die sehen 100mal besser aus als meine!
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Wenn El sie dringend braucht, kein Problem :zwinker:
    Ich wollte sie nur vorher fertig machen und dann bei mir drunter schrauben. Aber ich hab ja gute bei mir drunter, und dann muss ich halt abbauen, umschweissen und dann wieder dran bauen. Aber kein Problem...


    Gruß Ekki

  • @ Robert: Ich wollte den weissen doch noch fertigmachen, 07er verlängert und ich hab jetzt Zugang zu ner Bühne, wird zwar nicht perfekt werden, aber die Hauptsache ist, dass der Motor wieder läuft. Wenn das klappt (wird diese oder nächste Woche getestet, kommt auf meinem Kumpel an, der immer zwischen Norwegen und hier pendelt), dann wird der Wagen gemacht, wenn nicht --> ade... :zwinker: .
    Wenn Du dringend Platz benötigst dann gib die Teile einfach Ekki, ansonsten komm ich mal einfach rum, am 9.7. bin ich wieder in Hamm


    Apropos, in der 200km Zone wohne ich auch :laie


    @ Ekki: Du warst schneller, wenn Robert dringend Platz braucht dann hol sie Dir. :thumpsUp:


    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • @El: 200m Da kommst du wohl nicht rein in den Radius


    Am 9.7. hänge ich auf Norderney ab und verfüttere meine Tochter an die Wanderdünen.


    Vom Prinzip her würde ich sie gerne Ekki geben, da demnächst noch eine undankbare Aufgabe auf ihn zu kommt.
    Und ja, ich freue mich immer wieder über ein bisschen mehr Platz in der Halle.


    MfG Robert

  • Dann kannst Du sie mir ja auf der Hinfahrt nach Norderney vorbeibringen, (werdet natürlich auch verköstigt). :_moin
    Ihr müßt dann doch sowieso die A1 hochballern, oder willst du die große Schleife mit A31 und A28 und dann ab Bremen A1 machen, nur um mich auszusparen :ironie:
    Grüße
    El


    Wann fährst Du denn hoch? Am wochenende vorher ist die Taufe meiner Nichte, da rennt hier auch so viel Kleingemüse rum, dann muss ich immer aufpassen, wo ich mich gerade hinsetze :huepf:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • VORSCHLAG :smoke:


    Ich nehm sie erst mal, damit Robert wieder die Beine ausstrecken kann bei seinem Hallenschlaf. :lazy:


    Sollte ich das Projekt bis zum 9.7. nicht vollbracht haben, kannst Du El sie bei mir abholen. Ich werde zu dem Zeitpunkt nämlich keinen Wanderdünen hinterher jagen... Vielleicht brauch ich sie auch garnicht, da ich noch eine andere Alternative in Aussicht habe :zwinker:


    Gruß Ekki

  • Okay, machen wir so, wenn Robert sich nicht bereit erklärt, die hier vorbei zu bringen auf dem Weg nach Norderney. :laie
    Robert, fühl Dich zu nichts genötigt :ironie: .
    Grüße
    El


    P.s.: Eigentlich hatte ich nämlich seit Ewigkeiten mal wieder vor, Robert zu besuchen, dann hätte das schön gepasst :good:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.


    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber


    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333