Messe Event der Extraklasse .. Klassikwelt Bodensee

  • Sitz in der Spätschicht, mein Urlaub beginnt erst am 7.6 :dash

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Am Samstag 21 Uhr Feierabend und am Sonntag um 18 Uhr.
    Du kannst höchstens vorbeikommen :good:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hey Antonio, ich wäre dabei...

    Würde vorschlagen, wir fahren dann zusammen runter anstatt sich auf der Messe zu treffen.
    Du fährst doch bestimmt die A81 runter?!
    Ich wohn direkt an der A81 genau zwischen Stuttgart und Bodensee...

    Bei interesse meldest dich einfach.

    Mfg Timo

    EX-Nickname: E21Power

    Behandele dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es!!!

  • Servus,

    bin am Donnerstag dort, Anreise schon am Mittwoch abend, mit dem Anhänger und einem dunkelblauen 02er mit blau-grünen Streifen als Inhalt :good::zwinker:
    Muß aber am Donnerstag nach der Messe wieder nach Hause. Vielleicht könnten wir mal ein paar Takte "quatschen" ?? Würde mich freuen, mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen ?

    Gut Nacht

    Jürgen

  • ich hab mich noch nicht entschlossen, ob ich am Donnerstag oder Freitag die A81 runterjage und mache es vom Wetter abhängig. Auf jeden Fall bekommen Edition S und Gunna einen Besuch von mir :klap: Sollte Donnerstag feststehen melde ich mich bei Dir Jürgen und wir können dann einen Treffpunkt ausmachen. @ Timo , willst Du in meinem Windschatten fahren? Gruss Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Hallo,

    ich werd am Donnerstag da sein.
    Bin bereits heute morgen bei sintflutartigen Regenfällen in München mit meinem 318 losgefahren.
    (arbeite derzeit in RV)
    Ganz schön kalt wenn die Heizung nicht geht und man die Lüftung mangels Durchblick aber anmachen muß.

    War übrigens letztes Jahr auch schon dort. Is ne super Veranstaltung.
    Also, vielleicht sieht man sich ja. (M-EZ 1979H)

    Gruß
    Nico

  • [quote='Hartge_RS_Antonio',index.php?page=Thread&postID=65820#post65820 @ Timo , willst Du in meinem Windschatten fahren? Gruss Antonio[/quote]

    Was anderes bleibt mir nun nicht mehr übrig, mein Auto habe ich heute verkauft. Nun steht nur noch ein Fiesta mit 60 ps da ^^
    Nun ist aber dafür genug geld da für meinen BMW, endlich kann ich loslegen.
    Weiss jemand den Preis für Eintritt?

    Mfg Timo

    EX-Nickname: E21Power

    Behandele dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es!!!

  • Tageskarte 14,00 €
    2-Tageskarte 22,00 €
    Ermäßigte Tageskarte für Mitglieder des ADAC, von Deuvet + Bäcker-Coupon 12,00 €
    ermäßigte Tageskarte
    (Schüler, Studenten, Jugendliche 12 - 18 Jahre, Rentner, Behinderte, Wehrpflichtige, Gruppen ab 10 Personen) 10,00 €
    Tageskarten zur Einlösung von Gastkarten kostenlos

    ich wollte ursprünglich auch hinfahren aber mir geht es wie dem gunna. muß natürlich wieder mal arbeiten
    aber das derzeitige wetter ist ja sowieso sehr besch.... obwohl es ja zum wochenende besser werden soll
    gruß
    andreas

  • bin erst ab Freitag früh auf der Messe da es nur noch pisst und immer heftiger wird. :astro: Wäre zwar eine Super Unterbodendusche bis nach FN allerdings auch keine Rekordfahrt :floet:

    Zudem lag ich längere Zeit unterm Hartge um die maroden Benzinschläuche zu wechseln und hab mich kurzentschlossen, die müden ausgeschlagenen Knochen (Pendelstützen) zu wechseln.

    Durch einen direkten Besuch beim Hersteller der Motorsport Gelenkköpfe war ich schon auf halben Weg zum Bodensee und bin wieder umgekehrt :rol:


    Demnach bis Morgen


    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Bilanz am heutigem Donnerstag,
    zwischen den vielen Regentropfen fanden doch recht viele E21 den Weg in den Innenhof der Messe.

    • silberner 323i
    • roter 315
    • brauner ???
    • weiser ???

    und ein TOP E36 320i BaurCabrio steht jeden Tag zwischen der Halle B3 und B4.

    Wer im Innenhof parken möchte sollte sehr früh anreisen (9.45h).

    Trotz Regen war heute der Innenhof ab 11h fast voll (ca. 600 Autos).

  • Letztes Jahr konnte man das :good:

    Bin am Fr ganztägig nicht zuhause :icon_cry:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Moinsen,

    ich war am Freitag dort. Allerdings erst ab ca. 13Uhr und musste daher auf dem allerletzten Parkplatz vor den Hallen ganz hinten parken. Aber egal, war mal wieder eine klasse Veranstaltung.

    Bilder (sind recht Motorsport lastig) könnt ihr hier sehen: https://www.e21-board.de/Klassikwelt%20Bodensee%202010

    Gruß
    Rocin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!