Treffen Lorch REVIVAL am 20.6 ab 14:30 Uhr

  • an alle die heute teilgenommen haben. Ich fand Euch super und hoffe. das Ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.


    Und das findet sicher bald wieder statt.


    Grüsse


    Antonio


    p.s Klaus, da sind tolle Bilder geworden, alle Achtung

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • an alle die heute teilgenommen haben. Ich fand Euch super und hoffe. das Ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.


    Und das findet sicher bald wieder statt.


    Grüsse


    Antonio


    p.s Klaus, da sind tolle Bilder geworden, alle Achtung

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Das Treffen war mit 6 e21 mal ein Anfang,ist aber bestimmt noch steigerungsfähig :klap:
    Freue mich schon auf ein weiteres e21 Treffen.

    Grüße

    Micha e21

    Schau mal bei uns vorbei am 04.07 in Freiberg, sind zwar nicht nur E21, aber unser Herz schlägt für BMW :) bis jetzt waren wir immer eine Tolle Truppe :)

  • Schöne Bilder da werd ich richtig neidisch :klap:
    Schade das es bei mir nicht geklappt hat :ichwill:
    Wie Thomas schon geschrieben hat wollen wir uns in Freiberg am 4.7. Treffen. Es Ist gemischscht aber hauptsache blauweiß.
    Wo war den eigendlich der Uwe mit dem Baur ??

    Gruß Jörg :smoke:

  • Hi Jörg,
    hoffentlich klappt das mit Deinem Kennzeichen bis zum BMW Treffen in Grohlsheim :good:
    Hab eigentlich mit Dir in Lorch gerechnet daß Du kommst was mit Uwe ist weiß ich nicht,seine Website ist auch freigeschaltet worden :scratch:
    Fahre morgen aufs BMW Treffen ins Vogtland nach Treuen mal sehen was da so los ist,Wetter ist ja Super :cooler:

    Am 4.7 fahre ich zu den Tuningfreaks in Schwarzwald und kann leider nicht nach Freiberg kommen.

    Man sieht sich spätestens in Grohlsheim.

    Grüße
    Micha e21

  • @ Mich a
    Ich wollte ja auch kommen habe aber keine Kennzeichen bekommen.
    Das mit Uwe´s HP hab ich auch schon gesehen
    Aber bis Groilsheim muß es klappen mit der H Zulassung.
    Schade das du am 4.7. schon wo anderst bist wäre sonst bestimmt ganz net :good:
    Ist ja auch fast ein Heimspiel

    Gruß Jörg :smoke:

  • Hi Jörg,
    war etwas kurzfristig angesagt das Treffen in Freiburg,hab schon dem Manuel vor 3 Wochen zugesagt daß ich zu ihm fahre.
    Machst Du bitte dann Bilder was so los war in Freiberg ?

    Grüße
    Micha e21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!