Treffen Lorch REVIVAL am 20.6 ab 14:30 Uhr

  • Hallo Zusammen

    viele E21 Freude erinnern sich noch gerne an die E21 Treffen in Lorch. Mich hat die Lust gepackt mich dort wieder mit gleichgesinnten zu treffen.
    Demnach sage ich nun mal als erster zu dem inoffiziellen Treffen für den 20 Juni mal zu :smoke:

    Würde mich sehr auf Euer Erscheinen freuen.

    Grüsse

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Hartge_RS_Antonio (28. Mai 2010 um 20:05)

  • Da bin ich im Urlaub :dash

    Manchmal läufts absolut blöd, die eine Veranstaltung geht nicht, weil man keinen Urlaub hat und die andere geht nicht weil man Urlaub hat. :cray:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo Toni,
    wenigstens mal einer der den Anfang macht:klap:

    Ich habe an dem Tag noch nichts vor und könnte kommen,ist ja noch bekannt wo es langgeht

    Bin morgen auf dem BMW Treffen in Gollhofen mit meinem e21.

    Bis bald

    Micha e21

  • Hallo Micha

    KLASSE !!!! :good: nun sind wir schon mal zu 2 und ich bin mir sicher das es sich nur noch um Stunden handeln kann, bis sich Jörg ebenfalls dazu meldet :zwinker:

    Hab da noch ein paar Kandidaten im Auge :smoke: gell Jungs !!!! Und manch Einer sollte bloss nicht daran denken, seinen E21 in Mobile anzubieten !!! :rol: Saphir :focus:

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Hallo Antonio,

    werde mir den Termin frei halten, müsste hinhauen! Vieleicht klappts ja noch mit einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt (Heimfahrt).

    Ach ja den Muckensee und das Restaurant gibts noch, die Zufahrt ist aber ein wenig umgebaut worden. Kann aber immernoch über die Ausfahrt Lorch erreicht werden. Falls jemand über die A7 (Aalen) und ohne H-Kennzeichen kommt - die Durchfahrt Schwäbisch Gmünd ist Umweltzone.

    Dann kann man nur noch auf schönes Wetter hoffen!

    Gruss Klaus

  • Bin morgen auf dem BMW Treffen in Gollhofen mit meinem e21.

    Bis bald

    Micha e21

    Hi!
    Bist Du der Micha mit dem E21 315 umgerüstet auf S14 mit WN kennzeichen? Wir haben uns mal 2002/2003 in Georgsmarienhütte bei Osnabrück kennengelernt und mal ne Stunde geschnackt...
    Hatte mich schon gewundert, dass man von Dir gar nichts mehr hört.
    Grüße
    El Galinero

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo el,

    ich war nie ganz weg nur der Hausbau hat meine Nerven,Zeit und Finanzen stark strapaziert.

    Wenn die Dokus im TV laufen wo Baufirmen pleite gehen und die Leute denken es trifft nur die anderen dann bin ich einer davon

    Aber daß ich mich deswegen von meinem e21 getrennt hätte daran habe ich nie gedacht auch wenn die Lage noch so besch.....war :e21:

    Wie die Zeit vergeht, noch vor 20 Jahren als 315 gefahren und jetzt mein :sexiest:

    Werde dieses Jahr wieder mehr Treffen anfahren,vielleicht sieht man sich ja mal und all die anderen e21 Freunde.

    Grüße

    Micha e21

  • habe noch 2 weitere inaktive Kanditaten per SMS kontaktiert :rol: die ebenfalls sehr sehenswerte E21 besitzen.

    Grüsse

    Antonio


    p.s falls direkte Fragen an Forumsmitglieder in diesen Post gerichtet werden, dann bitte nicht in meinem Beitrag, sondern per PN etc :focus:

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Treffen am Muckensee direkt an der B29 Ausfahrt Lorch Mitte.
    Rechts ab und dann immer gerade aus bis zum Parkplatz. Da ich Ewigkeiten nicht mehr da war schreibe ich mal aus Erinnerung.


    Anfahrtstrecke ist die B29 aus Fellbach kommend nach Schwäbisch Gemünd


    Gruss


    Antonio


    p.s hab das Gefühl, das die Motoren aus Beckingen wieder in Vielzahl vor Ort sein werden :rol:

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Hallo,

    Hier die Adresse (für die Navi Fahrer):

    Waldcafe Muckensee - Muckensee 1 - 73547 Lorch - (muckensee.de)

    Das Waldcafe liegt direkt an der Ausfahrt Lorch Mitte. Der Parkplatz ist inzwischen ein wenig umgemodelt durch den Neubau der Umgehungsstraße - es stehen aber nun mehr Parkplätze vor dem Waldcafe zur Verfügung.

    Bis Sonntag 14.30h

    Klaus

  • Hi Leute
    Ich kann Hete leider nicht dabei sein habe keine Roten Kennzeichen bekommen und das mit der H-Zulassung
    hat auch noch nicht geklapt da mein Prüfer auf Fortbildung war. :ichwill:
    Macht euch einen schönen Tag und viele :pixz:

    Gruß Jörg :smoke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!