Temperaturanzeige auf max.

  • hi,

    habe heute kurz nach dem start festgestellt, dass meine temperaturanzeige auf maximum steht. :shock
    vermute mal, dass entweder das thermostat den geist aufgegeben hat, oder dass das flügelrädchen der wasserpumpe nicht mehr möchte. was ist wohl wahrscheinlicher? gibt es da erfahrungswerte? hatte heute leider keine zeit, mich weiter darum zu kümmern. und wie wahrscheinlich ist es, dass der fernthermometergeber (fühler) nicht richtig funzt?
    werde wohl morgen nach arnsberg zu w&n ballern und einkaufen gehen. bei walloth und nesch werden ja verschiedene thermostate angeboten. hat jemand einen tipp. denke, dass das günstige normalo-thermostat wohl ausreicht, oder? schläuche wollte ich dann bei der gelegenheit auch gleich alle neu machen.
    gibbet eigentlich beim wechsel von thermostat oder ggf. wasserpumpe irgendwelche tricks oder irgendwas besonderes zu beachten, was sich nicht schon von selbst erklärt, oder im guten "ich mach's mir selbst" erläutert wird? kühlerentlüftung z.B. scheint ja nur über die kühleröffnung zu passieren, wie es mir scheint.


    beamer-grüße, jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!