Tag zusammen...!

  • Schönen Guten Tag wünsche ich....Heiße Hendrik, bin seit Mittwoch letzter Woche 30 Jährchen alt, komme aus NRW und verliebt in meinen E21..


    Nach einigen Jahren bin ich endlich wieder dazu gekommen, mir einen zu kaufen, der zwar in relativ schlechtem Zustand ist, aber ich hab ne Halle, den Willen und die Stimmung einen schönen originalen in kastanienrot wieder zum Leben zu erwecken...Nachdem ich einige E30 fertig gemacht habe, letztes Jahr einen schönen Touring, musste ich einfach wieder auf das schönere von Beiden Fahrzeugen umsteigen..


    Ich hoffe auf viele coole Menschen, gute Tips, ein zwei Schnäppchen und viel Erfahrungsaustausch hier im Board..


    in diesem Sinne, Hallo zusammen...


    Gruß, Hellsen

    "....so verwundert es uns auch noch heute, daß der BMW-Reihensechszylinder die meisten der gleichvolumigen Aggregate wie eine Notlösung aussehen lässt...."

  • Wilkommen !

    Gute wahl, zum E21.

    Aber........ :pixz: ( :ironie: )
    Wie wäre es mit ein par Bilder. Die sagen ja bekanntlich mehr als....)

    Viel Spaß hier am Board

    Gruß
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • ...das ist eine gute Idee....Aber ich bin nicht so versiert mit dem Rechner, die Bilder müssen doch mit nem Upload Programm gezogen werden, oder kann ich die so einfügen?...Der sagt mir immer ich soll ne URL eingeben??

    Gruß...

  • Hi,

    Ist eigentlich ganz einfach. Machst nen Account an bei Imige-shark, Photo-Bucket oder ne andere Site.

    Da lädst Du deine Bilder hoch und wenn Du sie dan anklickst kannst Du sie selektieren und die entsprechende
    URL oder link anklicken und im Board einfügen.

    Gruss und viel Erfolg
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • ....zwar ein bißchen Durcheinander, aber hier die ersten Pics...

    Steht jetzt erstmal bei mir in der Halle...

    "....so verwundert es uns auch noch heute, daß der BMW-Reihensechszylinder die meisten der gleichvolumigen Aggregate wie eine Notlösung aussehen lässt...."

  • :shock oooops !

    Da hast Du dir was vorgenommen. Da ist noch einiges an Arbeit dran!

    Was willst Du so alles machen> Nimmst Du das Auto komplet auseinander oder wird er erstmals
    zum fahren Fitt gemacht

    Gruss
    Jeroen

    (PS: Hast Du den 323i von Ebay, meine den ja irgendwo vor 2 Wochen gesehen zu haben)

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • ...Nee, einfach nur so "fit" machen ist nicht das Maß der Dinge...ich habe das schonmal so gemacht, weil ich unbedingt das Auto fahren wollte...Da war ich 23...Letzten Endes kostete das auch richtig Geld, und das Ergebnis war dementsprechend..Und heute hab ich nen anderen Anspruch an das Fahrzeug, wie auch an mich selbst...Ich habe überhaupt keine Zeitnot, daß Auto steht trocken..Und ich erfülle mir damit einen automobilen Traum, ich möchte einmal so ein Auto selbst komplett aufbauen..Das bedeutet wirklich kernsanieren...Die Dome sind alle in Ordnung, sowie Türen und Einstieg, die Wagenheberaufnahmen sind dagegen total missbraucht, aber das werde ich hinkriegen..Motor und Anbauteile sind schon raus, der "alte" hatte über 300.000 weg, möchte da also gern nen jüngeren haben..Mit Ekki bin ich auch in Kontakt gekommen, vielleicht kann ich ihn irgendwann mal besuchen in Duisburg, ist nicht weit von mir, für ein bißchen Erfahrungsaustausch...Nächstes Hajr soll er fertig sein...

    PS: ja, hab Ihn bei ebay geschossen....Ziemlich unkonventionell, aber mal so´n bichen Mut zum Risiko.....RUDEBOYYYY;-)
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!