E21 320/6 Lüftungsregler Mittelkonsole

  • Hallo Leute,


    ich habe das Problem, dass der Drehregler (Facelift Modell ab 8/79!) für die Einstellung
    'Luftstrom oben, mitte unten' scheinbar auf der Rückseite, wo der
    Bowdenzug befestigt ist, abgebrochen ist. Haben schon versucht das
    professorisch zu kitten, aber es hält nicht.
    :dash


    Hat jemand Vorschläge oder aber eine komplette und intakte
    Mittelkonsole in der Garage rumfliegen?
    Die Drehregler auf der Vorderseite sind denke ich nur aufgesteckt und von daher verwendbar.Ich bräuchte dann eben den intakten Träger dafür




    Los Grüßos

  • Das passiert leider öfters.
    Aber einen Lösungsvorschlag habe ich, der auch funzt...


    Befestige den Bowdenzug an der Strebe von der Armaturenbrettbefestigung. Du kommst da dran, indem Du die Verkleidung links im Handschuhfach entfernst (hast Du aber wahrscheinlich schon).
    Ein Kabelbinder reicht aber nicht, Du musst schon eine Schlauchschelle nehmen. Das funktioniert auch dauerhaft :zwinker:


    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?