• Hey...

    Bin mir nicht sicher aber bild mir grad ein das ich mal gelesen hab das vorne auch die dämpfer vom E30 passen dürften müsstes aber ca. 30mm als Abstandspuffer untern dämpfer mit ins Federbein stecken...

    mfg Andy

    Deiner Mutter ist Schwarz und fährt den Bus vom A-TEAM :rol:

    dont drink water - fish have sex in it

  • Bilsteine gibts noch passend fürn E21, bei Koni musst du dann auf welche vom E30 ausweichen. Da dann am besten den 8641 1021 Sport oder 8641 1210 Sport (etwas härter und 20mm Rebound) nehmen. 86 2277 sport geht auch.
    Die Patronen sind zwar etwas kürzer, aber einfach ein Abstandsstück (z.B. Alu) ins Standrohr, Patrone drauf und gut.
    Für HA gestaltet sich das mit Konis etwas schwieriger. Gibt aber noch den ein oder anderen Händler, der welche im Lager liegen hat.

    Ansonsten gibts Konis hier recht günstig:
    http://www.sportfahrwerk.biz/sportstossdaempfer.html

  • Rebound ist die Aushubverkürzung der Kolbenstange, bei 20mm Rebound kommt die Kolbenstange 20mm weniger weit raus.
    Bei sehr kurzen Federn manchmal notwendig, damit diese unter Spannung gehalten werden können.

    Als Patronen werden u.a. auch die vorderen Dämpfereinsätze bezeichnet, also der Dämpfer.

    Gruss Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!