320/6 Automatik

  • wollte mal meinen 320/6 Automatik anbieten.
    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/9904/dscf1887.jpg]


    Hatte ihn mir selber für einen Neuaufbau geholt, merke aber, dass die Zeit wohl zu knapp wird dafür.
    Er sieht im ersten Moment echt übel aus.
    Überall Rost, Innenausstattung hin.
    Aber...
    der Rost ist zum großen Teil Oberflächlich und relativ schnell zu richten.
    Kein Rost an den Radkästen und Wagenheberaufnahmen zu sehen.
    Also eine gute Basis für einen Wiederaufbau.
    Vorne ist die Motorhaube verzogen durch einen Ticher und die Türen kann man wohl auch vergessen.
    Würde eine Motorhaube und eine blaue Innenausstattung dazu geben, bei dem der Fahrersitz allerdings auch hin ist.
    Eventuell hätte ich auch noch 2 Türen.
    Der Wagen ist von 09/1979 und hat 180000 runter.
    Highlight ist: Servolenkung,SSD, elektrische Chromspiegel, AHK(Kugelkopf fehlt), Klarglasausstellfenster.
    Habe den Wagen selber 400km auf eigene Achse überführt.
    Batterie fehlt, weil total hin gewesen.


    Preis liegt bei 900Euro.
    Er muß nicht weg, kann aber.
    Bei Fragen 01628936200
    Abends auch unter 0203/2981772 (habe übers Wochenende mein Handy verlegt :scratch:
    MfG Robert