Internationales BMW E21 treffen.

  • Hallo Alex,

    Danke estmal fürs einstellen der Bilder,

    Dein Kommentar Drehzahl Null--k/mh Null ist gleich Stau.

    Vor uns stand der Ekki und davor noch der Jürgen(kann man leider nicht sehen)

    und hinter uns der Roland.

    Auf dem Treffen-Gelände stand ja denn auch ein B6 der Optisch aussah als wäre es der Bruder von Ekkis BMW.

    Ansonsten muss ich sagen das die Fahrzeuge von Top-Restauriert bis,wie man so schön sagt,im Ehrlichen Originalzustand vorhanden waren.

    Ein kleiner Teilemarkt war auch vorhanden.


    Gruß

    Detlev

  • Wer ist denn der Besitzer vom DU-GS 320? hier anwesend? Find den echt schick.

    Was hast Du denn für einen Motor drin? Oder sagt das das Nummernschild schon? ATS 7X13? Was für ein Fahrwerk? Fragen über Fragen :smile

    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Johhh, isser...
    Motor steht doch unter den Bildern: BMW E21 4-cilinder
    ... war wohl nur nen Tip :rol:

    Auch Rolands "Oranje" ist als Inka getippt :astro:

    Naja, der Topasbraune 320i soll ja auch Brasilbraun sein...

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ja gut, aber gab es de 320/4 wirklich noch als das Facelift kam? Dachte die wurden schon vor dem Facelift irgendwann Ende 1977 durch den320/6 abgelöst.
    Des weiteren habe ich schon mal gehört, dass man keinen älteren Motor in ne neuere Karosse eingetragen bekommt, weshalb ich mir den 2,0l M10 ja auch im 315 sparen wollte. Wäre schön wen es anders wäre :scratch:
    Oder hab ich mich von den Kunstoffspiegel und dem großen Frontblech täuschen lassen was NFL angeht :zwinker: . Oder täuschen die Einzelscheinwerfer über die M20 Identität hinweg?
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo El,

    lass mich das Rätsel lösen,bzw Du hast es selber schon gelöst.

    Es ist ein 315 mit einem M20 2ltr Motor der damals(Ende der 90iger)für Slalom aufgebaut wurde.

    Der Holländische Kollege konnte das natürlich nicht wissen und hat sich an der Front mit den zwei Scheinwerfern Orientiert.


    Gruß

    Detlev

  • @Detlev, dann also der m20 aus dem e30 oder e34 mit 95kw (wegen 320i)? Ging der 2,5er nicht wegen der Regularien?
    Ich find die Einzelscheinwerfer auch gut, das sieht noch mehr nach "oldschool" aus. :teta:
    Grüße
    El

    P.s. Was fürn Fahrwerk hast Du drin?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!