Internationales BMW E21 treffen.

  • Roland, reservier deines mal, das mit dem Wochendhaus ist gekauft :zwinker:
    Walter, das Schrauben nicht :rol:
    Aber vorbeikommen, den Biervorrat suchen, dann grosse Töne spucken, immer gern :rol::ironie:
    (...und irgendwas dreckiges anlangen, sieht immer gut aus :zwinker: )

    Da wird sich mein Chef freuen, ne ganze Woche Urlaub... :laie

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Genau Roland,

    Ordnung muß sein. 2 getrennte Betten! damit es kein gerummel gibt ! :rol::rol::rol:

    Gruß
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Wenn dann ein gequitsche :rol: , aber das kriegt ihr eh nicht mit, die Fenster sind isoliert...
    ODER Roland ? :floet:
    Könntest du noch eine Matratzenauflage aus Gummi beilegen :rol::rol::ironie:

    Roland, das merk ich mir in jedem Fall, Superklassmegaangebot :good:
    Bin mir ziemlich sicher das es sich bei "euch" klasse leben lässt, hätte dann von Mo-Fr genügend Zeit die Gegend zu erkunden und bekomme bestimmt von euch auch ein paar Sightseeingtips.
    Lass uns da mal drüber quatschen, wenn der Urlaub 2011 geritzt ist.

    Im Biervorräte vernichten bin ich weltklasse :rol: , und im Kühlschrank leerfressen unwesentlich schlechter :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • ich glaube da siehst Du was falsch Gunna ^^
    Das ist ein altes Haus von ca. 1900 und ist nicht isoliert.
    Dafür hat es einen riesen Garten wo der Rasen gemäht werden muß und Unkraut gibt es auch überall was gerupft werden muß :rol:
    Wenn Du es nicht gewöhnt bist in völliger Stille zu schlafen hast Du auch pech, das nächste Haus ist 800Meter Luftlinie weg und es liegt mitten im Wald. :good:
    Fahrräder gibt es aber damit Ihr dann damit fein radeln könnt ^^

  • Es gibt doch Blendladen zur Isolation :laie
    Und abend um 10 Uhr geht der Herbergsvadder durch den Bau und sorgt für Ruhe :rol:
    :ironie:

    Aber es gibt wirklich genug Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Ruhrgebiet/Niederrhein) :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Fahrräder wären klasse, aber grundsätzlich bin ich mit dem E21 unterwegs :rol:
    Habt ihr einen E21 Rasenmäheraufsatz ? Dann geht was :zwinker:

    Anderst gesagt, mit der Nagelschere 2500qm pflegen ist was für verstrahlte, ich lebe nach dem Prinzip:
    In meinem Garten muss alles mit 4,5 PS pflegbar sein, oder es macht jemand anderst.
    Immer diese Forderungen von den billigen Gästen :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Wie schaut´s denn nun mit den Planungen aus ?
    Roland, Ekki,Alex sagt mal an. Ich denke ja ihr kommt die A3 rauf. Ich könnte dann an der Auffahrt dazustoßen und wir fahren gemeinsam den Quotenholländer abholen :ironie:
    Dann ham wa zumindest jemanden zum Übersetzen... :_moin:focus:
    Von Arnheim nach Wezep geht´s ruck zuck.
    Nu brauchen wir nur noch eine Zeit und Infos falls noch jemand sich anschließen möchte.

    Grundvoraussetzung natürlich einigermaßen passables Wetter.....

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Also wenn das Wetter einigermassen ist, werden wir fahren. Für Samstag ist es im Mom ja sogar ganz passabel angesagt.
    Detlev (m5fahrer) wollte dort auch hin.
    Frage ist, wann sollen wir in Arnheim sein. Gebt doch mal ne Zeit als Vorschlag :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo,

    das Treffen fängt ja um 10 Uhr an,die Frage ist ob man so früh schon da sein sollte.

    Mein Vorschlag wäre gegen 10.30 Uhr hier in Duisburg loszufahren.

    Es sind ca 150km,also ca 1,5Std Fahrzeit bei Gemütlicher und Pannenfreier Fahrt.

    Wir wären dann so um 12Uhr da und hätten dann noch genug Zeit uns die Autos und Teilestände anzusehen.

    Um 14.30Uhr soll ja die Ausfahrt Stattfinden.

    Ich hätte da schon lust teilzunehmen.

    So ungefähr habe ich mir den Samstag vorgestellt.

    Ach übrigens,

    von einigen Regentropfen wollte ich ich mich nicht aufhalten lassen.


    So,

    hat jemand Gegenvorschläge?


    Gruß

    Detlev

  • Da wir Jürgen und Jeroen ja jeweils noch in Emmerich und Arnheim aufsammeln, würde ich um 10 Uhr losfahren damit Dein Plan eingehalten werden kann.
    Aber wann wollen die anderen denn dort eintreffen? Ich bin da relativ flexibel :dance:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • hoi hoi,

    da hat Ekki wohl recht. Aber sonst Prima Zeitplan.
    Und für den Rückweg könnten wir dan den obligatorischen Berenklauw noch mit einplanen........

    Grüss
    Jeroen

    (hört sich ja mal nach ausschlafen an!)

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Dann würd ich doch vorschlagen, das ich mich um 10.45 auf die Autobahnbrücke an der Auffahrt Emmerich stelle und nach tieffliegenden E21 Ausschau halte... :astro:
    Dann könnt ihr Euch das abfahren in Emmerich schonmal schenken.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!