Internationales BMW E21 treffen.

  • Das solche Treffen immer am anderen ende von Deutschland sind!!!!
    Wir im Süden schaun doch immer in die Röhre!!!

    Wie Bitte? :shock die meisten BMW-Treffen finden doch immer in irgendwelchen Orten namens ...-ingen statt :ironie: . Hier im Norden ist kaum was los, frag mal die vereinzelten Nordlichter nördlich des Ruhrgebietes. Ja, in Hamburg, Schleswig-Holstein und McPom gibt es die e21 auch. Okay, Passau ist ja auch am Ar... der We...ähh in der äußerten Ecke Deutschlands :ironie:

    Naja, ich hatte mir auch schon überlegt nach Holland zu fahren (kürzeste Strecke wäre über Meppen über Land zu fahren (wären so ungefähr 2,5 Stunden). Gibt halt 70km nördlich und 70km südlich eine Autobahn die nach Westen führt. Aber wenn ich das Wetter so sehe... Zumal habe ich gerade das Problem, dass ich die Lüftung nicht richtig einstellen kann, weil der eine Zug abrissen ist (bzw. dessen Befestigung abgebrochen., so dass ich die Lüftung nicht kontrollieren kann und bei Regenwetter nur am rumwischen bin :astro:

    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Dann würd ich doch vorschlagen, das ich mich um 10.45 auf die Autobahnbrücke an der Auffahrt Emmerich stelle und nach tieffliegenden E21 Ausschau halte... :astro:
    Dann könnt ihr Euch das abfahren in Emmerich schonmal schenken.

    Jürgen

    so machen wir das :good:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Wenn es jetzt morgen aus Kübeln schüttet, klinke ich mich aus. Der Regen würd meinen Felgen zwar mal ganz gut tun um den sch... Bremsstaub los zu werden, aber mit Regenschirm muß man da ja auch nicht übern Platz.
    Ansonsten wie besprochen. :good:
    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Hallo,

    ich denke positiv und bin davon überzeugt das wir nicht oder vielleicht nur ein bisschen Nass werden,


    Roland,

    Ich hole morgen früh erst meinen Schwager Hans in Duissern ab und würde dann zu Euch stossen,

    wo fahrt Ihr los?

    bzw Du sagtest Ihr wollt in Wedau Auffahren,Sende mir doch nochmal Deine Tel.Nummer,

    die Nette Computerstimme sagt immer"Keinen Anschluss unter dieser Nummer"oder so ähnlich.


    So,

    ich freue mich schon drauf.


    Gruß

    Detlev

  • Hallo :_moin

    habe jetzt das wichtigste Utensil aus der untersten Ecke der Schublade herausgekramt,

    die SONNENBRILLE

    Ekki,

    wir sind dann um kurz vor 10Uhr bei Dir vor der Haustür?


    Gruß

    Detlev

  • Hallo,

    ja ,hat uns auch sehr Gut gefallen,

    der Platz war etwas zu klein für meinen Geschmack,aber der eine oder andere Wagen hat mein Interesse geweckt.

    Vermutlich hat der Veranstalter nicht mit so einer Resonanz gerechnet.

    Wir haben ja nachher noch die Ausfahrt noch mitgemacht.

    War Eure Rückfahrt gut?

    Wir sind ohne Stress durchgekommen.

    War auch sehr Nett die anderen,Roland Jürgen und Jereon,mal Kennengelernt zu haben.


    Gruß

    Detlev

  • Zitat

    War auch sehr Nett die anderen,Roland Jürgen und Jereon,mal Kennengelernt zu haben.


    Das kann ich nur zurück geben. Hat mir auch Spaß gemacht.

    Wir haben heute Mittag schon besprochen, das wir und bei Ekki auf der Bühne Treffen müssen um deinen Wagen von unten zu begutachten. Es gibt da noch einige Fragen... :lovebmw:
    Den Kasten Bier bring ich wohl mit, wir müssen nur den Rückweg klären gelle Jeroen !

    Das Treffen und den Tag fand ich ebenfalls klasse. Der Platz war definitiv zu klein, da es aber das erste Mal war denke ich nächstes Jahgr wird´s noch besser. Zumindest Respekt an die Initiatoren aus nix so ein treffen auf die Beine zu stellen war echt klasse. :klap:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Rückfahrt war perfekt.
    Und wurden sogar noch Sehenswürdigkeiten nähe Arnheim gezeigt. :good:
    Super Naturpark
    Beeindruckende Heidelandschaft mit genialer Aussicht :astro: hat uns sehr gut gefallen...

    Die nächste Radtour haben wir dann auch schon mal geplant: Radtour
    50km sind ja OK, aber fast 1000 Höhenmeter :shock , das müssen Halden sein :rol:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!