HALLO...aus dem harz

  • Ich bin zwar nicht ganz neu hier aber ich wollt mich jetzt mal kurz vorstellen.
    also ich bin ein 28 jähriger bengel aus der mitte deutschlands, um genau zu sein aus ballenstedt.
    ich bin vor ca. einem jahr durch zufall an einen e21 316 bj.77 gekommen. und seid dem dreht sich neben meiner freundin
    alles um das gute KFZ;-) Im moment bin ich dabei aus zwei autos( der 316 und ein 323 baur) einen schönen 327 baur mit drei
    webern zu bauen. Das forum hat mir da schon in vieler sicht weiter geholfen...gleich am anfang war es der Marko der mir mit einem getriebe geholfen hat.
    und sonst die vielen netten beiträge. Also ich freue mich auf noch viele nette stunden mit dem auto und im forum. vieleicht sieht mann sich ja mal...

  • ich würd mich bei dem schönen wetter am liebsten rein setzen und los fahren. aber leider ist noch nicht mal farbe drauf und der lacker hat erst im juli zeit.
    ich werd die zeit aber nutzen um schonmal alles zusammen zu bauen. nicht das ich später nochmal die feuer säge anmachen muss

  • Wilkommen auch aus Holland !

    Hört sich interessant an 327 mit Webers. Da geht bestimmt was.

    Wenn Du mail Zeit hast, poste doch mal ein par Bilder.......
    Die sagen ja bekanntlich mehr als Worte :zwinker:

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ist man mit 28 noch ein Bengel ?
    Demnach bin ich ein 38 jähriger Bengel :rol::ironie:

    Viel Spass bei deinem geilen Projekt :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!