Original Kofferraumwanne für E21, hat die schonmal jemand gesehen?

  • Holz zu schwer? Hmm naja, ich habs noch nicht versucht, aber ne Carbonkiste wäre bestimmt leicht... BMW Zeichen drauf und als ALPINAWanne verkaufen ^^

    @ Krallt die sich so fest das man da zb. einen Einkauf hinein tun könnte ohne dabeim alles wieder aufzusammeln?

    Mfg Timo

    EX-Nickname: E21Power

    Behandele dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es!!!

  • Das wächst nach... :alach:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • @ink 77
    was sind denn ihh pfui sachen? wird ja kaum einer ne leiche in einem "heutzutage so auffälligem auto" durch die gegend fahren. die beute der jagd fällt auch aus, da es kein offroad paket für den e21 gibt. und vergammelte obstreste können die vietnamesen auch in ihren :lovebmw: zum markt fahren. ich will ehrlich gesagt gar nich wissen, was du im kofferraum hast.

    gruß
    rene

    ps: wenn da mal ne pulle ruß zerschellt, gilt das als dufterfrischer!!! und gilt damit als positiver nebeneffekt. resultat: eindeutiges NEIN zur hässlichen wanne

    ...ich lieb´meinen Beemer,
    ich hab´n 3er doch verdien´ nen 7er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!