• Hmmm :scratch:

    die Frage ist ziemlicher Unsinn :smoke:

    Wie willst du denn die Titel auf dem USB Stick aussuchen, mit dem Sender Drehknopf am Radio :alach:

    Bleibt also nur ein handelsüblicher USB / Audio Wandler mit Bedienfeld und der hat bekanntlicherweise einen 3,5 mm Klinkenstecker Anschluss :zwinker:

    Micha

  • Hallo und guten Morgen!
    Also meine Lösung sieht so aus! :gutgemacht:
    FM-Transmitter im Handschufach! :good:
    Geschaltet über Zündschloss. Usb-Stick ( Speicherkarten, Mp3-Player sind auch möglich!) :scratch:
    Hab mir gleich merere Sticks geholt.Speicher-Taste vom Radio eingestellt! So kann nun im Betrieb wählen, WDR 2, WDR 4, u.s w.
    oder mein Privat-Sender mit 70iger Jahre Oldis! Funktioniert einwandfrei, kostet 29,90 € ( Konrad) Wenn Zündung aus, ist FM aus, letzter gespielter Titel ist gespeichert, und das Schönste,----- Mann sieht von ausen NIX !!! :jubel::jubel:
    Gruß

  • So, da bin ich wieder! :dance:
    Trans mitter ist von dnt. ( Conrad Elek.) Gibts in 3-4 versch Preislagen, je nach Ausstattung u. Anschlussmöglichkeiten!

    Ja, die Qualität ist fast gleich, wie Radio, o. Kassette! Richtet sich natürlich nach der Qualität der Aufnahme. :floet:
    Habe wohl festgestellt, das bei manchen Tracks die Lautstärke ein klein wenig leiser ist. Kann man ja am Radio einstellen! :zwinker:
    Aber es gibt Musik-Programme (magix) da kann man die Lautstärke angleichen.( Event auch bei Nero?) Am PC.
    Ich habe dazu den Blaupunkt BEQ-S2 Schwanenhals Equalizer und den BQA 160 W Bootster.
    Komponentensystem mit Frequensweichen! :good:
    Bin mit der Anlage zufrieden. Kann mit der heutigen Technik fast mithalten!(Glaub ich!?)
    Dazu mal n' Bildchen.
    Gruß


  • Hi,
    hmm das genau das Gerät hab auch. Aber bei mir funktioniert das irgendwie immer ganz schlecht....dachte schon das gerät wäre Schrott....wird ja dann wohl aber doch an meinem Radio oder der Antenne liegen.
    Gruß
    Max

    Achaja, hab mich noch gar nich vorgestellt :shock Ich bin 22, Maschbaustudent, seid einem Jahr glücklicher e21 Besitzer und verfolge schon seid einiger Zeit das Geschehen hier....Kompliment, hab schon bei vielen offenen Fragen hier eine Antwort gefunden :klap:

  • Hallo und auch von mir ein :viv:
    Also ich kann über den Empfang nicht klagen.
    Vielleicht mal den Einbau-Ort ändern! ( Antennen-Nähe?)

    Aber es giebt da noch Geräte, die werden direkt am Radio zwischen dem Antennen-Stecker verbunden!
    Sind aber teurer. Ich glaub so 60-70,- €
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!