Ist vorne aber extrem tief gekommen.
mit neuen H&R?
KAnn ich ja garnicht glauben... Beweise, Foddos !
Gruß Ekki
Ist vorne aber extrem tief gekommen.
mit neuen H&R?
KAnn ich ja garnicht glauben... Beweise, Foddos !
Gruß Ekki
Hallo Ekki,
ich meine mich zu erinnern, das es zwei unterschiedliche obere Federteller gibt.
Kann es sein, das wir die "flacheren" Teller drin haben?
Bilder kommen später.
Hallo Walter,
richtig erinnert. Der 6-Zylinder hat immer die flachen Teller drin.
Das sind neue H&R? Normalerweise sacken die nämlich noch mit der Zeit
Gruß Ekki
Ekki,
ja genau, es sind NEUE H&R Federn.
Würdest du, wenn du hast, einen Satz "höhere" Federteller für uns an Seite legen?
Sollte ich mal im Gutachten nachlesen, ob man im 6 Zylinder vll. die höheren Teller einbauen "muß" ?
Da steht sicher nichts von bestimmten Federtellern.
Sind das denn wirklich neue Neue, oder alte Neue die irgendwo ewig gelagert haben.
Bin jetzt etwas irritiert, weil ich H&R eigentlich nur als "angenehm" tief kenne. Zudem habe ich Gandalf1970 auch neue H&R für seinen 320/6 besorgt. Ich will ja nicht, dass er fast auf dem Boden sitzt
Natürlich habe ich hohe Federteller noch für Euch hier, damit lässt sich das dann schon ausgleichen.
Gruß Ekki
PS: oder habt Ihr Feder-Biber bei Euch, die heimlich nachts ne Windung abknabbern?
Biber haben wir schon hier, aber Feder-Biber .......
Ich hab eben gesehen, die Federteller (31 33 1 120 592) sollen ja keine 10,- Euro das Stück kosten.
Ich denk, da bestelle ich die mal neu.
Ob das jetzt neue Neue oder alte Neue sind kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall liegen die schon ne Weile bei uns. ;-))))))))))))
Hallo Ekki,
jetzt hier die Beweis Foddos.
Hm...
tatsächlich grenzwertig. Finde ich zwar OK so, aber für neue H&R sehr tief
uih - da wird meiner aber ganz nett tief....
dann noch evtl. 7x15 - lecker
Abwarten.
Ich kenn neue H&R eigentlich nur so:
https://www.e21-board.de/wbb/index.php?…D=874&type=page
die senken sich doch im laufe der zeit..oder
auf die 1. Ausfahrt im Frühjahr.
An die ersten Handgriffe kann ich mich noch gut erinnern. Prima das Du (Ihr) nun so schön voran gekommen
bist (seit).Im Frühjahr ist dann auch der Lack für die erste "Petzi" Veredelung alt genug, ich hoffe Dich (Euch) dann bei mir
dazu begrüssen zu dürfen.Weiter gutes gelingen....
dein "Schwim- und Rutsche-Teamparter"
Selbstverständlich würde ich mich freuen, von meinem aller besten Casinopartner, im Frühjahr in die Künste der Lackveredelung eingeweiht zu werden!
Bin schon ganz aufgeregt
Gruß
Ich hatte die damals auch drin , mit 7+8x15 / 205/50 + 225/50R15 ! Hatte noch die Gummis damals raus genaommen und der kam ganz gut runter !
Ja die senken sich, vor allem wenn man bei den Standschlampen die Luft ablässt!
Stauber, geile Farbe!!! ich mein das rot...
Ja Gandalf, Federn setzen sich mit der Zeit noch. Manche mehr manche weniger, hängt von der Qualität ab
Sieht aber nicht mehr so aus !!!
Siehe nach Links zum Avatar !!!
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So, jetzt steht er auf den richtigen Rädern, und das Ganze sieht schon etwas anders aus.
Wir werden wohl an den hinteren BILSTEIN Dämpfern eine Ringnut tiefer gehen.
Dann steht er hinten nicht mehr soo hoch und die extreme Keilform verschwindet.
klasse auto walter !
habt ihr großartig gemacht..
grüße
christoph
Jetzt mußte aber auch alles von Alpina sein...
Gegen die Keilform helfen 7 Kisten Bier im Kofferraum Volle natürlich
Gruß Ekki
PS: der Auspuff wird bestimmt noch rot eingefärbt, oder?
Ekki,
der Auspuff ist noch nicht letzter Stand, da müssen wir noch Hand anlegen.
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