Was sind das fr Dekor-/Seitenstreifen an meinem 323i???

  • sersn zusammen,

    hab mal eine Frage, da ich im Netz einfach nix rausbekommen habe:
    Was sind das für Dekorstreifen (beidseitig) an meinem 323i? Sind die ab Werk oder hat sich da jemand was Anfertigen/Anbringen lassen...

    Der BMW wurde letztes Jahr aus der Schweiz zurückgeholt (aus 1.Hand)...
    Die Dekorstreifen sind geklebt. Das blaue 323i sind separate Aufkleber über dem eigendlichen Dekorstreifen!


    gruß twixen

  • Willkommen erst mal :viv:

    Früher gabs im Zubehör jede Menge von solchem Dekor. Hatte ich auf meinem 02 auch mal. Jetzt wo die E21 "seltener" geworden sind fertigt das natürlich keiner mehr an.
    Also alte Zierstreifen aus dem Zubehörhandel.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • danke Ekki, für die fixe Antwot - hab die letzten Wochen schon kräftig mitgelesen, und für mein Projekt viele Anstösse/Informationen gefunden...

    Ich finde insgesamt diese Dekorstreifen nicht schlecht - aber meiner ist jetzt nicht so der Hammer, oder? Was meint Ihr? Die andere Seite ist natürlich, den haben nicht viele - ich zumindest habe ihn noch nirgend anders gesehen... :klap:

    Ma schaun wie ich das Thema lösen werde - ab oder net...

    gruß twixen

  • Hi twixen,

    Hallo erstmal im Forum!

    Vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe:
    Sicher ist so ein Deko heute nicht mehr zeitgemäß, aber es gehört einfach zu so nem wagen aus der Zeit

    Ich darf einen ALPINA mein Eigen nennen. Wäre er ohne die Streifen und Spoiler, wäre er sozusagen topunderstatement. Durch die Streifen fällt er natürlich sehr auf - aber sie gehören einfach zu dem Auto dazu! Zeitgeist eben...

    Grüße

    Olli

    PS: Ist übrigens der einzige Wagen im Fuhrpark, der eine Modellbezeichnung hat: vorne und hinten :klap:

  • Hallo Olli, hallo twixen,

    ich fahr auch mit einem ALPINA-Dekoset, ALPINA-Spoilern und großen Typenschildern rum. Die Autos wurden damals nunmal so ausgeliefert - der 323i war sowieso ein etwas "hemdsärmeligeres" Auto. Wenn Du mich fragst - lass es dran, gehört nunmal mit dazu. Ohne die Streifen würde mein Alpinweisser C1 ziemlich langweilig aussehen!

    Überholprestige bringt das allerdings nicht - die Leute unterschätzen diese alten Autos meist gewaltig. :floet:

    Viele Grüße - Timo

  • danke für eure Meinung! :good:

    Hab mich für die Dekorstreifen entschieden! Da kein neuer Lack draufkommt und die Streifen noch prima sind, lass ich sie drauf :dance: - runter kann man sie ja immer noch machen...

    gruß twixen

  • Hi!
    Also ich find das blaue 323i unschön, wenn das einzeln abgeht würde ich es wegmachen, aber ist nur meine Meinung...

    @ Timo C1 und OlliB6, warum fotorgrafiert ihr Eure Autos unterhalb des gleichen Fensters oberhalb der gleichen Mauer? War das so ein Alpina treffen??? :astro:

    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Auf meinem "Arbeitslaptop" hab ich auf dem Hintergrund von dem E24 B7turbo in Blau (Profilansicht) Kennzeichen OAL - NY 1, ist auf einem Gehöft und hinter lugt ein älteres Modell (vielleicht ein BMW 507, aber eigentlich zu groß?) raus, muß ich mal die Datei raussuchen. würd mich interessieren ob das Bild auch damals geschossen wurde...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!