Welchen Kühlerfrostschutz beim M10 ????

  • Bääääh, nix von VAG, nicht weil es schlecht ist, aber VW und BMW sind Feinde, das gleicht sich mit der Zeit zwar an, aber Tradition verpflichtet :laie
    ...und wenns nur das Gefrotzel an der Theke ist :zwinker:


    Jetzt aus Trotz :smoke:
    Der Hersteller mit den 4 Buchstaben, mit der (Glysantin-)Farbe "Grün" ist das Mass aller Dinge, alles andere ist Nix :floet:


    Sonst hetzt ich euch einen Rocco 16V an die Stossstange :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Einem M10 ist es jedoch ziemlich wurscht was er kriegt, hauptsache es ist nicht zuwenig Kühlflüssigkeit im Umlauf...
    Das musste jetzt auch mal raus :kumpel:


    Frag das mal "nebenan" :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Das geht doch nicht, Mööönsch, die fighten jetzt im Kreisslauf rum und schlagen sich blutig und ich seh nix :rol:
    Also ne, ne, ne, ne wo ist die Dokumentationskamera :rol:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber