Welchen Kühlerfrostschutz beim M10 ????

  • Bääääh, nix von VAG, nicht weil es schlecht ist, aber VW und BMW sind Feinde, das gleicht sich mit der Zeit zwar an, aber Tradition verpflichtet :laie
    ...und wenns nur das Gefrotzel an der Theke ist :zwinker:

    Jetzt aus Trotz :smoke:
    Der Hersteller mit den 4 Buchstaben, mit der (Glysantin-)Farbe "Grün" ist das Mass aller Dinge, alles andere ist Nix :floet:

    Sonst hetzt ich euch einen Rocco 16V an die Stossstange :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Einem M10 ist es jedoch ziemlich wurscht was er kriegt, hauptsache es ist nicht zuwenig Kühlflüssigkeit im Umlauf...
    Das musste jetzt auch mal raus :kumpel:

    Frag das mal "nebenan" :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • sag ich auch ziemlich egal is es ihm.....


    meiner lief den grossteil seines lebens nur mit blankem wasser ....im schoenen sueden europas
    jetz hab ich auch das gruene und watt blauet watt noch ueber war...

    MFG
    Worldbus

  • Das geht doch nicht, Mööönsch, die fighten jetzt im Kreisslauf rum und schlagen sich blutig und ich seh nix :rol:
    Also ne, ne, ne, ne wo ist die Dokumentationskamera :rol:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!