• nachdem meine neuen seitenwände nicht verbördeln will wollt ich mal fragen ob jemand
    die genauen daten(zoll et j) für felgen hat die unter die radläufe passen ohne das sie drüberstehn aber schön mit aussenkante abschliessen(innenkante umbördeln wäre in ordnung nur aussen will ich nix ändern)...
    das ganze für 16 zoll felgen wäre super..
    danke schonmal

  • @ BMW-E21: Für 8j / Et23 vorne brauchst Du unbedingt Spurplatten. Das geht schon ab 7j / E23 loss, da brauchst Du mindestens 10mm.

    Und dan aber bitte keine Gewichte im Felgen horn beim wuchten...... Die biste bei der erste umdrehung dan auch gleich wieder loss... :rol: :rol: :rol:


    Gruss

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • @ BMW-E21: Für 8j / Et23 vorne brauchst Du unbedingt Spurplatten. Das geht schon ab 7j / E23 loss, da brauchst Du mindestens 10mm.

    Und dan aber bitte keine Gewichte im Felgen horn beim wuchten...... Die biste bei der erste umdrehung dan auch gleich wieder loss... :rol: :rol: :rol:


    Gruss

    Jeroen

    :good: so hab ichs mir gedacht, das wird schon bei ET13 knapp. Aber bei 16 Zoll könnte der Abstand zum Spurstangenkopf wieder etwas grösser werden :scratch:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Vorne hängt es davon ab wie tief der Wagen ist. Bei 8J könntest Du Dir beim Einschlagen schon den Kotflügel ruinieren.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!