Ein Friese aus Jever stellt sich vor

  • Moin Moin
    Ich heiße Harry bin 39 jahre alt und wohne in in der Stadt, in der das leckere Bier gebraut wird. :Bier:
    Beruflich fahre ich zur See in der Maschine. Und nun habe ich nen prima Job gefunden der mir super viel Freizeit bietet.
    1988 kaufte ich mir meinen ersten E21 und bis heute läßt mich dieses Auto nicht mehr los. ( mal abgesehen von den familiär bedingten Zwangspausen.)
    Im Moment fahre ich einen 323i, Bj. 06/82, und bin gerade im Endspurt mit der "Restauration" eines 320/4 A, Bj. 2/1976.
    In meiner Werkstatt steht weiterhin ein Baur Cabrio. Dieses ist jetzt nackt wie ihn Gott schuff und bedarf eineiger umfangreicher Karosseriearbeiten.
    Tja, ich hoffe, daß ich mich hier zukünftig gut mit einbringen kann und viele nette Kollegen finde.
    In diesem Sinne.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo und herzlich wilkommen,


    :viv:

    das sind ja gleich 3 e21's dazu auf einmal!


    Wir sind gespannt auf Bilder vom 3er Pack :pixz:


    Viel Spaß beim Basteln.


    Gruß

    Jeroen

    Derdersichaufdasbelgischebierkonzentrierthat.. :floet:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Pass bloß auf, dass kein Meerwasser auf die E21 spritzt!! :_moin

  • Moin Moin Kollegen
    Ja, hoffentlich hat das mit den Bildern nun auch geklappt. Also hier meine :sexiest:

    Daß ist mein erstgeborener (nicht vom Alter her!?!)
    Mit ihm fahre ich tagtäglich. Komplette Technik 1a, Lackschäden und kleine Roststellen leider zuviel. Gutachtennote: 3


    Das hier ist meine momentane Baustelle. Ein Scheunenfund. Rund 12 jahre Dornröschenschlaf. 1.Hand, knapp 80.000 auf der Uhr. Unfallschaden vorn rechts. Jede Menge Durchrostungen.
    Hab ich ca. 1,5 Jahre dran rumgetüdelt. Nun so gut wie fertig. Nur noch ein paar technische Probleme. Und ein Motorproblem. Er wird, glaube ich, zu Warm (Heiß?).


    Cabrio reiche ich noch nach. Sieht schlimm aus.

    :mgidpeinlich:

    In diesem Sinne.

    Gruß
    Harry

    PS: Gegen Me(h)r Wasser sind unsere Autos hier oben geimpft :ironie:, und das Bier ist :engel:

  • Grüsse aus dem Süden :_moin

    Mensch, fast wie meiner :zwinker:
    320/4, 76er, und grün :smoke:
    Nur ist es kein Jadegrün :P


    Auf gute Zusammenarbeit und viel Spass hier "On Board" :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo und Willkommen im einzig wahren E21 Forum!

    Gunna


    Jetz hat Elli ein grünen Spielkameraden gefunden :rol:

    Gunna freut sich wie ein kleines Kind :gutgemacht:

  • ...das an Weihnachten kurz vor der Bescherung steht :dance:

    Grüne Spielkameraden gibts noch ein paar, aber mir lief noch kein anderer Jadegrüner übern Weg, seih es ein 02, E12 oder E21 :klap:
    Einmalig quasi :ironie:
    *Angeb :rol: *

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hmmmm.... Mintgrün + Jadegrün = .....Zypressengrün :scratch:
    Sollten die beiden mal miteinander..... :ironie:

    Aber schönes Grün, dein Jadegrün.
    Sachmal Gunna, wie hoch steigt deine Motortemperatur bei max. Belastung?
    Ich glaub, meiner wird zu Warm.

    Gruß
    harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Mehr als knapp über Mitte geht nicht, bei normaler Fahrweise und kalten Aussentemperaturen gar etwas vor dem Mittelstrich.
    Dann frag lieber nicht wie ich den Strich über die Mitte bekomme :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Das ist nicht gut.
    Also für mich. :alach:
    Bei mir steigt es bis zum roten Bereich.
    Muß ich mich nochmal im Forum einklinken. Der Jens hat ja wohl so´n ähnliches Problem.
    Sei bedankt.

    Und hier noch Bilder von meinem momentanen Restaurationsobjekt.



    Sieht schlimmer aus als es ist.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Jo,moin auch "Nachbar",noch einer aus dem Norden.

    Habe in Jever nen Kollegen wohnen mit einem 323I den er schon 20Jahre besitzt.

    Da könnte wenn Du deine schätze zusammen hast mal über einen Klönnachmittag sinniren

    Gruß aus Friedeburg Andreas

    ...Frontantrieb ist nur ne Notlösung.(Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Heini21 (30. September 2009 um 09:33)

  • Jo,moin auch "Nachbar",noch einer aus dem Norden.

    Habe in Jever nen Kollegen wohnen mit einem 323I den er schon 20Jahre besitzt.

    Da könnte wenn Du deine schätze zusammen hast mal über einen Klönnachmittag sinniren

    Gruß aus Friedeburg Andreas

    ...Frontantrieb ist nur ne Notlösung.(Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!