• hallo in die runde,

    habe heute bei atu neue magnat lautsprecher gekauft. dachte ich ... aber die trulla vom verkauf hat mir mac audio untergejubelt, was ich dummerweise erst zuhause gemerkt habe. :wallbash:
    jetzt will ich mal kurz nachfragen, was ihr von den mac audios haltet. sind die gleichwertig, oder soll ich lieber morgen noch mal hin und mir die kohle auszahlen lassen?


    grüße, jens

  • Wenns die Originaleinbaulautsprecher sind, ist nicht mit so hohen Klangverlusten zu rechnen, da in dieser Lautsprechergrösse, bzw auch an dem etwas missglückten Einbauort vorne keine wirklichen Wunder zu erwarten sind.
    Da rate ich generell zu den maximal guten in dieser Grösse...

    zb Visaton....aber du wolltest ja Magnat, die gehen bestimmt auch prima.
    Bring das Mac Audio Geraffel zurück, gut ist... :zwinker:

    Verlang noch die Tel-Nr des Mädels, der "Schaden " muss abends bei nem Sekt repariert werden :floet::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • ja, genau an das denke ich und das alles roger ist, ist ja super :klap: freu mich schon auf das erste mal knöpfchendrehen! :smile
    eigentlich wollte ich nur die blenden der lautsprecher abschrauben, weil die gebrochen sind (wenn unaufmerksame gesellen beim blecharbeiter des vertrauens blind wüten :fie ).
    beim wechseln habe ich aber gemerkt, dass ein tausch der lautsprecher vllt. angebracht wäre.

    danke für die schnellen antworten, dann weiß ich jetzt, was ich mache.

    gruß, jnk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!