yippie, yippie, yeah

  • ... endlich sind die schweißarbeiten an den wagenheberaufnahmen vorne am 318i abgeschlossen. und tüv hat der kleine auch noch neu bekommen. jetzt kann der spätsommer kommen :groupwave1: :groupwave1: . allerdings muss der wagen jetzt aber auch mal zeigen, dass er alltagstauglich ist, da mein e36 einem

    herzinfarkt erlegen ist :icon_cry: , was mich allerdings nach fast 5 jahren schinderei auch nicht wirklich wundert. und dank der gasanlage war da auch nix mehr zu machen. naja, ... seht selbst. kleines suchspiel
     [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/5857/img0306htn.jpg]


    o.k. zurück zum e21. seit der wagen beim gtü-sachverständigen war, laufen mein tages- und hauptkilometerzähler nicht mehr. musste den wagen aus zeitgründen am abend vor der untersuchung abgeben. wäre wohl mal besser dabei geblieben.
    da tachonadel und drehzahlmesser noch funzen, gehe ich mal schwer davon aus, dass die zähler von der hinterachse bewegt werden? ist das so? bitte nicht schlagen für die doofe frage, hab's mir halt noch nicht in realita angeschaut. :Fliegenpatte:


    gruß, jnk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!