Alpina HA- Deckel

  • Hallo,

    sagt mal, gab es von Alpina verschiedene HA-Deckelausführungen für den E21 zu kaufen? :scratch: Hier in der Bucht wird einer verkauft :astro: , allerdings schau meiner etwas anders aus. Meiner hat mehr Kühlrippen. Oder ist das Teil da eine "Polen-China-Indien- Replika"??? :shock:shock:shock

    Egay: 330352652004

    Gruß

    Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt :zwinker:

  • @Volker,
    also, wenn da Rippen abgesägt wären, würde man es bei dem Gußteil sehen :floet: . Ich hatte ja nicht gemeint, daß meine Kürzer sind, sondern ich habe mehrere von den Kühlrippen an meinem Deckel.
    @Timo,
    wenn es nicht für den E21 sein soll, für welchen BMW dann??? Ich kenne im Moment keinen, wo das Diff mit 2 Befestigungen an der Karosse verschraubt wird, z. B. E12 hat anderes Diff, 02 ist auch anders.

    Kann es sein, daß das eine ältere Ausführung von Alpina ist??? Oder irgendwie aus dem Motorsport??? :scratch::scratch::scratch:
    Gruß Jot

    Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt :zwinker:

  • Hallo Joti,

    keine Ahnung für welche Modellreihe der dann sein könnte. Vielleicht für einen E30? Der vom E36 ist es jedenfalls auch nicht...

    Der Deckel für den E21 hat die Teilenr. 3310104, die Nummer steht auf dem linken oder rechten Befestigungsflügel (hab's leider nicht genau im Kopf).

    Gruß

    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!