323i vom Holländer

  • Hallo zusammen,


    obwohl einige von Euch mich mitlerweile schon kennen, wollte ich mich doch auch nochmal eben vorstellen.

    Jetzt erst recht, da ich seid Gestern endlich stolzer Besitzer eines 323i bin :klap: :klap: :klap: .

    Ich bin der Jeroen aus Holland und fahre seit fast 2 Jahren E21. Das hat als kleiener Spaß angefangen...

    Mitlerweilen habe ich schon einem verabschiedet und einem im Aufbau.

    (wenn die Gramatik nicht ganz stimmt, bitte nich hauen :zwinker: )


    Und jetzt zum neuesten E21:

    Es ist ein komplet original belassener 323i mit 84.000km aus '81

    Farbe ist Zypressengrün

    Schaltung...... Ehhh Automatik


    Aber ab Heute wird aber einiges angepasst. Das könnt Ihr aber dan ab morgen Live in Windeck sehen :floet:


    Dah.... Dat isser:

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-7JPGIHNU-D.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-3TLDGCUT-D.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-D4NTU68J-D.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-4MZM4EYC-D.jpg]


    Grüße aud Holland

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Bilder kommen später, wenn alles gemacht ist. Hatte heute leider keine Zeit alles zu machen........

    Aber tiefer isse schonmal und wir haben andere Turnschuhe an..... :dance: :dance:

    Morgen erst mal nach Windeck. Nächste woche Gehts dan weiter !!!!!

    Gruss

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • :rol: :rol: :rol:

    Das Gelb passt gut zu den JUPILER Kästen.

    Vielleicht mal die schwarze Alte Kennzeichenplatten organisieren (wenn es noch geht!) :floet:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Die Schwarzen find ich gut :good:
    Da wirst Du auf dem nächsten Treffen auch nicht mit Kindergeschrei "ein Holländer, ein Holländer" empfangen :rol:

    Aber werden die noch ausgegeben, oder sind das Fahrzeuge die seit dem in Betrieb sind?

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Jo, da gibt's einige Farben im Umlauf.


    Aber die alte Blauen (fast Schwarze) sind nur bis ca. '79 - '80 abgegeben worden. Das ist dan wohl bestand aber ich hab den ein und anderen schonmal gesehen der da was getrixt hat.


    Wobei ich mir da nicht unbedingt die Mühe machen möchte. Dan gibt es halt eben Kindergerschei. :klap: :klap:


    Eigentlich sollte das fürs nächste mal zur Originalitätspreis beitragen!!! Oder inne Sonderwertung :rol:

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Hallo.....

    Ich hab da mal wieder was vorbereitet.

    @jay-jay: die Stossstange spielt wieder mit (haste aber ja schon gesehen!)

    Die Felgen sind neu gepulvert

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-OPJKCMUR-D.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-IBDCZLYL-D.jpg]


    Und was macht mann mit ne Felge die so rumfliegt.....

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-WUXIHXCK-D.jpg]

    Grüsse

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Wat sind das für Felgen, will auch haben!!!

    Sind doch 15 Zoll oder? Sind das Orginalfelgen vom E21 oder von einem anderen Typ?


    JayJay gib mir auch welche ^^

    Hat bestimmt noch welche unterm Kopfkissen liegen... ;)


    Mfg Timo

    EX-Nickname: E21Power

    Behandele dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es!!!

  • Ich nehms mal vorweg, wenn der Holländer hier nicht antwortet... :rol:
    Die Felgen sind Alpina Style Heyking 09A in 7x15 ET12 rundrum. Bereifung in diesem Fall 195/50/15 komplett.
    Leider ham wir momentan keine mehr liegen.
    Vielleicht füll ich Jeroen mal mit seinem Jupiler ab und klau ihm die Felgen im Suff. :ironie:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • @ jay-jay: Kann ja nicht rundum die Uhr aufm Forum sein......

    Und das mit dem Jupiler abfüllen find ich ne gute Sache. Sollten wir gleich mal plannen, vielleich grilleb wir dan auch gleich malwieder dabei :good: :good: :good:


    Die Felgen gebe ich "vorerst" aber nicht ab.....

    Mein Reifenfritsen tötet mich wenn ich wieder angerannt komme mit andere Felgen und wieder die gleiche Reifen :focus:


    @Timo: Für diese Felgen gibt es entsprechende Gutachen und sicherlich bekommt mann das H mit den Felgen.

    Das Hat jay-jay auch geschafft.... :floet: :floet: :floet:


    reich: So hatte ich das noch nicht gesehen..... Dekadent wäre aber ne original Alpina :rol: :rol:

    Aber sieht doch gut aus oder !


    Grüße

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Roland.... Soll ich dan mal wieder mit nne Kasten anreisen ??????


    Damit Du den geschmack nicht verlierst :rol:


    Gruß

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Tja,

    Wie gesagt, die Klene hat Kopfschmerzen. :dash :dash :dash

    Morgen erstmal das Ganze zerlegen und schauen was zu machen ist.

    Sicherheitshalber schonmal nen anderen Kopf am vorbereiten. Kan ja nie schaden.

    Soll ja bald wieder rollen, damit ich mit meine andere Klene weitermachen kann :klap: :klap: :klap:

    Grüsse

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Was loss war....

    Diese Sosse kamm an allen Ecken und Kanten raus

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-GL7GVIDA-D.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-ZCPFGYO7-D.jpg]

    War ein Problem mit dem Thermostaten, Die Kopfdichtung war auch nicht ganz der richtige...

    Kopf ist auch nicht mehr frisch...

    Ein haufen kleine Probleme die zum Disaster geführt haben.


    Also jetzt schnell die Sache sauber gemacht und zusammen gebaut und alsbald nen anderen Motor organisieren.

    Laufen tut sie aber erstmal wieder, obwohl wieder wie am Anfang, wie ein Sack Nüsse:

    (Zylinder 4 bekommt über die K-jet Luft, daher schlechten Leerlauf)

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-T64FQRQI-D.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-UEWYEXRG-D.jpg]


    Und den Treffer haben wir auch hinbekommen:

    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-FZILM7TU-D.jpg]


    Grüsse

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!