Gieb Kompressor

  • Hallo!

    Ich hab mal von den Ebay Käufern ein paar angeschrieben.
    Bisher ist da jeder zufrieden-eine genauere Aussage hab ich allerdings von niemanden bekommen.
    Fasse einen Gieb Kompressor auch schon länger ins Auge.Da die aber anscheinende nicht sooo ein deutschlandweites Händlernetz haben,und ich mich
    bisher nicht getraut habe auf "Gut Glück" einen zu kaufen,kann ich dir leider auch nicht helfen.

    Kann ja nicht sein,dass keiner so ein Teil hat.

    DANKE
    mfg
    stefan

  • Hallo is nett das du noch antwortest,

    hab mittlerweile einen gekauft (850/90/11) weil ich letztens in der Nähe von denen war, bin auch recht zufrieden is zwar kein Boge oder Kaeser aber für den Bedarf daheim mehr als ausreichend. Kessel und Motor sind aus Deutschland und der Verdichter aus Italien macht aber einen ganz ordentlichen eindruck angebllich von Ingersoll Rand. Kann ich dir also ruhigen Gewissens empfehlen. :smoke:

    Danke Martin

  • Hallo!

    Endlich mal jemand der sich "getraut" hat.
    WELCHEN genau hast du dir denn gekauft?
    Das ist ein Familienbetrieb den es seit ZIG Jahren schon gibt.
    Für was schon verwendet?Strahlen?Lackieren?Druckluftwerkzeug ala Schlagschrauber?
    OK-Boge und Kaeser sind auch in einer anderen Preisklasse nehm ich an.
    Ansonsten könnte man noch einen Schneider in Betracht ziehen.
    DANKE
    mfg
    stefan

  • Hallo habe mir den 850/90/11 gekauft is als der größte noch fahrbare hat dann aber schon 100kg was die Bewegung schon einschränkt, da ich ihn aber eh mehr oder weniger stationär betreiben will war mir das egal.
    hab bis jetzt ein wenig Lackiert und mit dem Stabschleifer und Schlagschrauber gearbeitet dafür is er mehr als ausreichend intressanter wäre Sandstrahlen damit hab aber noch keine Kabine soll aber mal kommen drum hab ich ihn so groß genommen.
    Hab ihn übrigens direkt bei denen abgeholt und Bar bezahl dafür hab ich dann noch den passenden Druckminderer umsonst rausgehandelt.

    Mfg Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!