Ich weiß wo die e21 sind...

  • Hallo zusammen,
    ich war jetzt 2 Wochen in Griechenland Urlaub machen. Ich glaubte meinen Augen kaum, in dem Dorf wo wir waren habe ich glaub ich über die 2 Wochen allein 15 e21 gesehn. Am Strand dann nochmal 3 Stück, die da rumfuhren. Daraufhin schaute ich mir mal paar an...die meisten fast rostfrei, dank des warmen Klimas. Mit meinem brökelgriechisch und meiner Frau unterhielt ich mich mit ein zwei Leuten. Die meisten haben die Wagen damals bei der Rückreise oder dergleichen mitgenommen und seitdem fahren sie die da halt. Bei einem 02 Fahrer der direkt vor unserem Haus parkte, fragte ich wieviel er denn für den Wagen haben wollen würde, wenn er ihn verkauft....er grinste erst nur, und dachte wäre ein Spaß...als ich aber nochmals nachfragte und auch mit einer Zahl von 500 Euro um die Ecke kam, überlegte er schon und sagte auch, dafür würd er ihn abgeben.
    Das wäre doch auch mal ne alternative, als nur in Deutschland nach verrosteten Dingern zu graben. Ich weiß auf jedenfall, wo ich demnächst nach nem 5 Gang Getriebe suchen werde! :good:

  • Jo, ist mir auch aufgefallen, als ich jetzt 2mal Urlaub in Griechenland gemacht habe. Die fahren da alle noch mit guten bis sehr schlechten Zustand durch die Gegend. Also mit einem Autotransporter hinfahren, 2 Wochen Urlaub machen und mit 6 E21 zurückkommen :) Schade nur, das es ein paar Kilometer sind bis dorthin.

    Mfg Robert

  • Neeeee....

    Nach einem Urlaub :good: .... dann an irgendeine Kreuzung setzen, ein kühles Six-pack daneben und staunen :dance:
    Besser als am Strand von x-Fach Müttern Wackeltitten gucken gehn :alach:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Macht doch mal paar Bilder von dem was da so rumfährt....

    Zitat

    Besser als am Strand von x-Fach Müttern Wackeltitten gucken gehn

    Also wir Osteuropäer kennen ja Wackelpudding, aber Wackeltitten? Sollten die nicht alle e bissl wackeln? Sollte man annehmen oder zumindest hoffen :scratch:

    Was du meinst nennen wir kurz ---> "Schläuche" :rol:

    Heckantrieb! Nur Kutschen werden gezogen!Und wenn ich wie auf Schienen fahren will, fahr ich Bahn!

    :lovebmw:

  • Servus,

    war auf Kreta 2003, Wahnsinn wieviele E21 hier noch existieren. Allerdings eine richtig guten hab ich keinen gesehen, schätze eher der Deutsche TÜV-Mensch hätte ne Armbinde tragen müssen :smile

    Gut Nacht

    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!