Video von meinem 315er

  • So, einzelne mögen Ihn vielleicht schon kennen, jetzt hab ich mal einVideo gebastelt und bei youtube reingestellt.

    mein 315

    so hoffentlich klappts. Das Originalvideo war 3min lang und hatte im AVI Format 600MB und fast Vollbildgröße. Hat einer vielleicht Ahnung, wie man die Videos "kleiner" (sowohl Dateigröße als auch Bildschirmgröße).

    Grüße
    El

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Gemüse gibts da genug, genauer gesagt war das nur hohes Gras :blink2: .
    Ich hab vorher zu Übungszwecken ein Buchfinkenmännchen aufgenommen, das Video dann abgespielt und das Männchen dann mit dem Sound wirklich irritiert, insofern klappt das ganz gut mit dem Mikro.
    Leider bin ich nur für die Bildbearbeitung zu doof, früher (siehe Käfer) habe ich das mit nem anderen Programm gemacht, da konnte ich auch noch Überblendungen machen...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • >"Der Weltraum - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des BMW 315, der mit seinem 75 PS starken Motor 30 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.< :groupwave1::ironie:

    aber im ernst: schönes auto. gefällt mir. pflege und hege ihn gut, damit er die nächsten 30 jahre auch durch den weltraum schwirren kann. :daumenup:

    mbg
    ms :rennleitung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!