Unverschämte Telekom Rechnung

  • Ich weiß ist absolut OT und passt eigentlich nicht in dieses Board.
    Heute habe ich von der Telekom eine Rechnung über knapp 110 Euros bekommen. Ganz spannend, da ich kein Telekom Kunde bin und nur das E-Mail Center nutze.
    Also in´s Kundencenter geschaut und festgestellt, das ich die Sims 3 gedownloaded und irgendwelche Punkte von Battleforge ( ??? ) gekauft haben soll.
    Dann erstmal kurz ( :rol: ) bei der Telekom Hotline angerufen und nach langem Hin und Her jemandenden gefunden der mal wieder nix für mich tun kann.
    Ich soll eine Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt machen wegen unerlaubter Nutzung meines Zugangs.

    Dann hab ich mal kurz Google befragt und festgestellt das ich mit diesem Sch... wohl nicht alleine dastehe und es etliche solcher Rechnungen und wohl auch bereits Anzeigen gibt.
    Jetzt werde ich Montag mal frohen Mutes zur Polizei. Dann die Telekom anschreiben und denen die Polizeianzeigennummer mitteilen sowie der Rechnung widersprechen und dann mal schauen was passiert.

    Ich hab ja auch sonst nix zu tun ! :icon_evil::kotz:

    Also Leute kontrolliert eure Rechnungen wenn ihr denn irgendwas mit der Telekom zu tun habt !!!

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Ich soll nicht telefoniert haben, sondern Spiele und Spielpunkte ich denke bei Gamesload abgerufen haben. Hierzu wurde der von der Telekom standardmäßige Premium Service genutzt. Interessant ist das ich am ersten Termin ( da wo ich Sims gesaugt haben soll ) mit der ganzen Familie auf ner Hochzeit war und ich am zweiten Termin wo die Punkte runtergeladen wurden beim Arzt saß.
    Weiterhin habe ich auch nie ne Bestätigung der Gamsload Nutzung via Mail erhalten.... Sehr dubios die Sache. Habe vorhin mal ein Malware Programm nach nem Keylogger suchen lassen und drei Einträge gefunden. Wo die her sind weiß der Teufel. Bei den üblichen Verdächtigen hab ich jedenfalls nix runtergeladen.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Kurzes Update :
    - Anzeige bei der Polizei gemacht
    - Gamesload angerufen ( da solls passiert sein ) und alle Unterlagen hingeschickt
    - der Telekom alle Unterlagen zugeschickt
    Mittlerweile gut 10 Euro und über 3 Std. Zeit investiert. Na vielen Dank ! :kotz:

    Der Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Ja hab ich wohl, WPA 2 verschlüsselt.
    Angeblich habe ich mir nen Keylogger eingefangen. Ich weiß nur nicht wo das Sauding herkommt. Habs mit nem Malwareprogramm gelöscht und seitdem "Ruhe". Gamesload habe ich gebeten meinen Account zu sperren da ich da eh nie bestellen würde.
    Schauen wir mal wie´s weitergeht....

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!