Der King of Pop ist tot

  • Michael Jackson ist tot: Der "King of Pop" starb kurz vor seiner geplanten Rückkehr auf die Bühne in Los Angeles offenbar an einem Herzinfarkt. Nach Angaben des gerichtsmedizinischen Instituts der kalifornischen Metropole wurde der 50-Jährige am Donnerstag (Ortszeit) offenbar mit einem Herzstillstand in eine Klinik eingeliefert. Wenig später sei der Tod Jacksons festgestellt worden.


    Ich durfte ihn schon einmal in Gelsenkirchen live sehen...... :laie

    ich war mehrere Wochen beeindruckt, das absolut beste Konzert meines Lebens und ich habe schon vieles gesehen......einer der besten Musiker unsere Geschichte ist gegangen..... :shock

    Es war sicher eine tragische Gestalt im Pop-Geschäft. Aber er beherrschte seine Kunst, seine Stimme hat mir immer gefallen, insbesondere seine ruhigen Titel sind einmalig schön, und wie er tanzte - das wird es nie wieder geben!

    Ich habe mal irgendwann im Fernsehen ein sehr langes und ausführliches Porträt über ihn gesehen. Privat ist er nie erwachsen geworden. Ich würde sagen, seine Psyche ist nicht älter als 10 Jahre. Das ist wohl auch der Grund, warum ihn auch ältere Frauen mögen - er appelliert an den Beschützer- und Mutterinstinkt. :gutgemacht:

  • Ist schon komisch! Eigentlich war er ja schon lange Zeit von der Musikbühe verschwunden aber es trift einen doch sehr...... :shock War ja schließlich auch ein Idol unserer Jugend in den 70 und 80er Jahren oder??? Hätte gerne noch mitbekommen was aus seinem Comback wird....Schade...

  • Mein Tip ist Selbstmord, weil er mit dem Druck der anstehenden Tour und seinem restlichen Leben nicht klar kam.
    Ich kann mich aber auch täuschen und er ist wirklich " einfach umgefallen "

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Hi,

    ich habe ihn in Hannover mal im Niedersachsenstadion (müsste so um 1987 bis 1988 gewesen sein) live gesehen. Das Konzert und die Atmosphäre war sehr beeidruckend. Aber auch damals schon kam der King of Pop live auf der Bühne stehend nicht um die ein oder andere "Playback"-Show herum. Seither bin ich mit ihm und seiner Musik auch eher kritisch umgegangen. Musik heißt für mich absolutly live!....da trennt sich die Spreu vom Weizen.

    Für die Musikgeschichte jedoch schon ein herber Verlust. Nun werden erst mal mit Sonderauflagen, Collectionen die Märkte abgegrast........Erste MJ-Angebote gabs heute bereits per e-mail-Newsletter

  • Long live Rock`n Roll :cooler:

    Gschissen auf den King of Pop, bescheuert war er und das sogar im grossen Stil, basta :fuyou_2:
    Es ist zwar immer tragisch, gerade für die Verwandten (hat er überhaupt noch welche??), wenn ein Mensch geht, es gibt aber auch Menschen wie ich, die nicht unbedingt einem anderen den Tod wünschen, aber darüber auch nicht beleidigt sind.

    Jetzt hat meine Seele Ruh, vor dieser kindischen Musik :popo:
    Mit einer Ausnahme: Dirty Diana :zwinker:

    Mein Statement !

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • na ja, so wollte ich das jetzt nich ausdrücken, aber ich bin auch eher die generation die mit alice cooper und iron maiden aufgewachsen is. :cooler: und seine "musikgeschichte" ist letztlich eine einzige inszenierungsschow gewesen. aber mj find ich cool denn mj heißt mein sohn (versprochen: das war zufall)... :klap:
    caspar

  • Ich kanns nicht mehr hören :focus:

    Wenn man den ganzen Tag Radio hört, ist man heute wirklich geschädigt

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Hallo Zusammen


    und mein Beileid allen treuen Fans von Ihm. Auch er hatte mich in meiner Kindheit sehr mit seiner Musik inspiriert, allerdings ist das nach dem Album Thriller schlagartig nicht mehr der Fall gewesen.

    Das Folgealbum enttäuschte mich sehr, außer "Dirty Diana" natürlich :kumpel: ( Gunna ) aber er war zu sennsible für diese Welt und im Entdefekt hat man noch zu guter letzt versucht aus einem bankrotten Star noch die letzte Lebensenergie zu Geld zu machen. Alle die Ihn ausgebeutet hatten und es noch vor hatten, haben nun den Jesus of Pop erschaffen und den King of Pop ermordet.

    Gott sei im Selig


    Antonio


    p.s mein Namensgeber wurde auch nach seinem Ableben Heilig gesprochen

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Gunna :
    :rol: Kaum kauft sich der Jackson Sledge von Guns n`Roses mit seiner Klampfe ein schon ist ein ordentliches Lied geboren.

    Aber Recht haste, Sledge ist einfach der Hammer, der macht jeden sch... Song zum Hammer.
    Unvergessen sein Solo bei November Rain. Da bekomm ich heute noch Gänsehaut.
    Ansonsten fehlt mir auch n bisschen der Bezug zur Pop Musik. Da sind mir die Herren von Metallica, ACDC und schlagt mich... den Onkelz... schon lieber ! :cooler:

    Der Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Naja, meine Mucke hat er auch nicht gemacht :floet::floet::floet:

    Hatte 2-3 brauchbare Stücke die ich mir auch angehört habe :smoke: aber den hype habe ich nie verstanden :laie

    Aber einfach trotzdem R.I.P

    @ JayJay

    schlagen für die Onkelz :shock WHY ???

    Das ist schon mehr meine Musik :good: oder jetzt halt "DER W" :dance:


    Micha

  • Tja leider ham die Onkelz bis zum Ende der Karriere nie die Neonazivergangenheit ( oder das was die Medien in Texte reingedichtet haben )
    losbekommen.
    Deshalb gibt es noch immer viele, die durch absolute Intoleranz bezüglich der Onkelz glänzen. :kotz:
    Mein Lieblingsbeispiel hierzu ist EinsLive, die die Onkelz noch nie auf der Playlist hatten.

    Der Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Aber genau dieser Schwachfug hat sie so groß, berühmt und bekannt gemacht :rol:

    Bevor diese eine gewisse Platte verboten wurde, kannte die keine Sau :rol::laie

    Und die Hintergründe dafür sind den wirklichen Fan`s mit Hirn ja bekannt :floet:

    Ich fand das drumrum Gerede Mitte letzten Jahres auf 1Live auch Klasse als der Weidner von 0 auf 2 die Charts umgeräumt hat :alach::alach::alach:


    Micha

  • Es verfolgt mich überall hin...sogar ins E21 Forum :surprice:

    Ja, er war nen großer Künstler. Ja, er fand kleine Jungs geil. Ja, er hatte nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Aber die bloße Info reicht doch, wenn nen schwarzer (oder weißer...was is er eigentlich gewesen?) krepiert weil er nix zu fressen hat juckt es keine Sau.

    Ich schließ mich jetzt im Keller ein bis die Sache in 10 bis 15 Jahren abgeebbt ist :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!