Endlich vorwärts E21 fahren

  • Wenn ich zu meinem Sohn sagen "los ab ins Auto" schaut er erstmal welcher da unten steht, ist es der E21 hat er Spaß, weil hinten keine Gurte sind :klap:
    und jaja die "Sicherheit" ,wir sind auch ohne groß geworden :zwinker:

  • Vorallendingen muss Papa dann nicht mit der Rassel rumfuchteln, wenn der General schon die Aufpasspflicht übertragen hat. :rol:
    Immer schööön an Geschwindigkeit gewöhnen :zwinker:
    Denn je früher damit begonnen um so schneller guckt die Mamma blöde, wenn sie die einzige ist, die zur langsamen Fahrt mahnt.
    Möcht deinem Partner ja jetzt nix böses unterstellen, also Verzeihung, falls ich falsch liegen sollte, lieg ich aber richtig, dann hau ordentlich rein :smoke::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hmm der Storchenmühle und der Recaro Young Sport sind gleich und nur weil die ISOFIX Version besser abgeschnitten hat ist doch der Sitz nicht wirklich schlechter. Und nicht mal Ich hab nen RECARO............................... :gutgemacht:

  • Es sollte eigentlich auch ein Römer werden. Da saß Carolina aber wie in einem Käfig und konnte nicht mehr raus schauen.
    Daher haben wir uns dann für einen Maxi Cosi Tobi entschieden.
    Suche allerdings noch einen zweiten Sitz, weil ich keinen Bock habe den Sitz immer umzubauen.

  • Hallo,

    passt das mit dem Gurt denn so einfach beim Tobi? Wir hatten damals Probleme weil die Gurte im E21 zu kurz für die Führungen im Tobi waren. Drum waren wir beim Vorgängermodell Priori geblieben ... :scratch:

    Liebe Grüsse aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    E21, 318i, 11/81, Opalgrünmetallic (KEIN Edition) - Yoda
    E23, 728iA, 09/79, Resedagrünmetallic (EZ erst 06/80) - Dobby - Rest in Peace
    E23, 728, 04/79, Topasbraunmetallic - Dobby II.
    E24, 635 CSi, 03/80, Polarissilbermetallic - Granny
    ... to be continued .... !? ;)
    :lovebmw:

  • Siehste wie die damals an die Mega-fetten Sitze von heut gedacht haben :zwinker:
    Damals waren das nur schlanke Rohrgestelle, wenn überhaupt.
    Kann mich noch dunkel erinnern, bin selber nur auf nemm Kissen gesessen, aber nur damit ich auch wie die anderen aus dem Fenster gucken konnte :rol:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!