etwas verspätet ...

  • genug der unhöflichkeit! da ich mich ja schon seit einiger zeit hier im forum bewege, muss ich mich jetzt doch mal dringend vorstellen. :icon_redface:
    ich heiße jens und fahre seit ca. 2 jahren einen 3.18i. baujahr '81 (fotos folgen). wohnhaft sind wir beide in dortmund. ich muss allerdings sagen, dass der e21 in dortmund leider ein rares erscheinungsbild geworden ist. außer dem schrauber, bei dem ich manchmal bin, dem vor kurzem ein 320 von einem älteren herrn quasi geschenkt wurde und "316auto" (hier im forum) habe ich noch von niemandem sonst hier in dortmund was in sachen e21 gesehen oder gehört. kann natürlich auch an temporärer erblindung liegen. naja, da hin und wieder doch was am wägelchen zu machen ist, bin ich eigentlich immer auf der suche nach einem ort, wo man mal gepflegt unter den wagen schauen kann. wenn irgendjemand eine idee oder einen vorschlag hat, ich bin ganz ohr. :nice:
    bis dahin muss ich sagen, dass ich das forum hier absolut spitze finde und sich bei mir schon erste formen von abhängigkeit erkennen lassen :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

    gruß, jens

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sw_004.gif]:zwinker::_moin

    Ich denke mal das auch in Dortmund noch ein paar unentdeckte E21 fahren werden, soooo bekannt ist unser Forum ja nun auch nicht das alle E21 Fahrer hier sind, aber zum Glück werden es immer mehr :dance:
    Und eine gewisse Abhängigkeit ist ja nicht zu verachten :zwinker:
    Können wir Dich denn auch zu dem Treffen am ersten Augustwochenende in Windeck begrüßen ?
    Mal sehen ob wir nicht Rene ans Schwitzen bekommen :good:

  • hi roland,

    vom prinzip würde ich für windeck sofort zusagen. aber mir dunkelt da so was, dass ich zu diesem zeitpunkt gerade mit meiner besseren hälfte im urlaub bin. muss noch mal kurz rücksprache halten. ich geb dann zügig antwort, wenn es doch passen sollte.

    gruß, jnk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!