Der BMW Klassiker Stammtisch Alb-Donau lädt ein....

  • Hallo zusammen,

    Ab sofort gibt es einmal im Monat einen festen Stammtisch für :lovebmw: BMW Klassiker Fahrzeuge für die Alb Donau Region.

    Wie ? Wann ? Wo ?

    Jeden letzen Samstag im Monat ab 17 Uhr.
    Landgasthof Rose in der kleinen Ortschaft Berg bei Ehingen.http://www.rose-berg.de/
    Es zeichnet sich nicht nur durch eine hervoragende Küche aus, sondern auch durch kompetentes Personal, eine gemütliche Atmosphäre und sehr angenehme Preise. Dazu gibt es frisches Bier aus der Brauerei Berg. http://www.bergbier.de/

    Zwischen Benzingesprächen lässt sich hier auch der eine oder andere Kontakt zu Gleichgesinnten knüpfen.
    Also seit dabei!

    Parkplätze sind zu genüge vorhanden.

    Anschrift:
    Gasthof Rose
    Graf-Konrad-Straße 5
    89584 Ehingen/Berg


    Ich muss zwar auch 40km nach Ehingen fahren, aber somit erweitert sich das Einzugsgebiet des Stammtisches in Richtung Bayern.
    Wäre nett hier einige Gäste begrüßen zu können.

    Bitte gebt mir bitte so früh wie möglich vorher bescheid ob ihr kommt damit ich reservieren kann.
    Spontanbesuche sind natürlich auch kein Problem.

    Termine wären dann:

    25 April
    30 Mai
    27 Juni
    25 Juli
    29 August Treffpunkt Gasthof Rose und von dort wo anders hin, die haben an dem Tag Betriebsferien!
    26 September
    31 Oktober
    28 November

    Dezember je nach Nachfrage, da ist einfach zuviel los.

     [Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/2853/sta…bdonaukarte.jpg]

    Wäre schön wenn ich den einen oder anderen von euch begrüßen könnte.

    Blau-Weiße Grüße

    eurer Thorsten

  • Nanü?

    Wo sind den jetzt die ganzen Schwaben wo immer nach einem BMW Treff gerufen haben? Also manchmal wunderts mich ja ned, das sich hier in der Region nichts tut.

    Alles Schnarzapfen... :uahh:

    :zwinker:

  • Servus,

    wir wären schon stark an dem Stammtisch interessiert. Können aber zum Beginn der Saison noch nicht wirklich teilnehmen ... eher dann vermutlich Richtung Sommer ... August oder so.

    Sorry und liebe Grüsse aus Villingen, Maria & Steffen

    E21, 318i, 11/81, Opalgrünmetallic (KEIN Edition) - Yoda
    E23, 728iA, 09/79, Resedagrünmetallic (EZ erst 06/80) - Dobby - Rest in Peace
    E23, 728, 04/79, Topasbraunmetallic - Dobby II.
    E24, 635 CSi, 03/80, Polarissilbermetallic - Granny
    ... to be continued .... !? ;)
    :lovebmw:

  • Hallo Thorsten


    als erstes möchte ich Dich loben, für Deine Anstrengungen hier bei uns in BW und was Du so alles auf die Beine stellst.
    Ich persönlich finde diesen Stammtisch sehr einladend, da er eine Ausfahrt mit der Hinfahrt schon mit sich bringt.

    Mir brennt es aber richtig im Herzen, das ich am Wochenende bereits vom meinem Arbeitgeber gebucht bin, und meinen Wagen nicht aus der Halle holen kann und auf der Alb so richtig heizen darf.

    Ich als Stuttgarter, von Blitzern umgeben bzw. von Blitzern vefolgt, freue mich über jede Fahrt , die ich in einer blitzerfreier Zone machen darf.

    Demnach versuche ich beim nächsten Mal dabei zu sein.

    Gruß

    Antonio

    :good:

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Hartge_RS_Antonio (25. April 2009 um 12:16)

  • Hallo,

    dankeschön für eure Antworten.
    Ich denke heute wird sich der Andrang echt in Grenzen halten, wobei solche Sachen eben immer eine Vorlaufzeit benötigen.

    Ist aber gut wenn ich weiß das Interesse da ist, aber das Universum zugeschlagen hat und alle BMW Freunde an diesem Samstag verplant hat :zwinker:

    grüsse

    Thorsten

  • Hi,

    klingt ja super. So wie es scheint gibt es doch mehrere hier in der Umgebung als ich dachte.

    He Gunna, gib dir einen Ruck und komm.....und nicht wieder die Arbeit vorschieben *g*


    Oder die Mutti....... :smilie_d_022:

  • :_moin

    nächste Woche am 30.05.09 ist es wieder soweit.

    Wer ist dieses mal definitiv dabei?
    Kurze Meldung an mich wäre nicht schlecht.

    Grüsse

    Thorsten :_moin

  • Bin nicht dabei......

    Nach vielen Verzögerungen, hab ich nun genau an dem Tag den 7,5ter für den Umzug vor der Tür stehn, und irgendwein Lakai muss da nun doch das Sperrholz reinwerfen.
    Sorry Thorsten, für die falschen Versprechungen :floet:
    Viel Spass allerseits :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hätte frei und der grosse Wagen ist dann bestimmt wieder weg :zwinker:
    Ich trags mal ein, aber bevor ich wieder falsche Versprechungen abgebe, schweige zu weiterem, wenn der Termin näher rückt weiss ich mehr.
    Wird schonmal passen :lovebmw:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo Leute,

    Bericht zur Lage der Nation.

    Ich bin gestern um 17 Uhr in Berg eingetroffen. Um 18Uhr kam dan Oli dazu.

    Und auch wenn wir nur zu zweit waren, war dennoch ein schöner Abend. :smile

    Freu mich schon auf nächstes mal.


    PS:

    Hoffe sehr stark das der Zulauf nächstes mal besser wird, die Bedienungen haben schon Mitleid mit mir wenn ich immer alleine da sitze und warte.
    Und ihr wisst ja wie das ist wenn Frauen mit einem Mitleid haben.... :teta:

  • 27 Juni 2009 ist es wieder soweit. Dieses mal bin ich guter Hoffnung, das wir den reservierten Platz auch ausnützen werden. :good:

    Kommt auch jemand aus Bayern? Ist Stammtisch Ehingen ist im Landkreis Ulm, sprich gleich um die Ecke.

    Sind auch ganz nette Bedienungen vor Ort. :teta:

    :ironie:

  • Bei mir kreist auch der Überstundenadler. :dash
    Wenns so raus kommtt habisch nur diesen einen Tag frei und am nächsten Tag Frühschicht :censored:
    Wird hart....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Servus zusammen,

    na da bin ich mal guter Dinge für nächsten Samstag. Das mit der Frühschicht ist natürlich blöd.
    Streik doch einfach, macht man doch so in der Branche oder? :rol:
    Weiß ja nicht wann du raus musst, aber optional wäre bei mir noch ein schlafplatz frei. :bett

    Hast doch ein schnelles Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!