Aschenbecherbeleuchtung?

  • Hallo
    Also bei mir ist das so geregelt.
    Ich Nichtraucher , Auto bleibt verschohnt. :klap:
    Mitfahrer verzichten freiwillig! :laie
    Frau hat Erlaubnis, wenn sie eigenen Ascher mitnimmt!!! :smoke::gutgemacht:
    Achenbecher sind noch nie benutz worden! :lovebmw:
    Folge; Keine Gerüche keine kalte Asche, alles sauber. :good:

    Frage wegen Ascher-beleuchtung.
    Giebts da was zu Nachrüsten? Liegen bei mir auch die Kabel? :smilie_h_026:

  • tztztztz......... :smoke: .......als Massivraucher sollte man niemals nie sagen, dennoch bin ich mir beim TC1 sehr sehr sicher, dass ich dort nicht rauchen werde! Im E30 Cab ist der Ascher immerhin auch unbenutzt, wenngleich ich da zugben muss auch hin und wieder die "Schnippvariante" a'la Gunna gewählt zu haben.

    Ich stelle mir gerade vor, dass die neue Lederausstattung im TC Einzug gehalten hat, es nach ebenwelchem schön duftet...und dann komm' ich und setz mich da mit Fluppe rein...... :hau: ......neeeeeeeeeee....geht gar nicht

  • Wenn bei mir im Auto geraucht wird, fällt das nicht auf solange er offen ist. :D

    Die anderen Kabel sind wahrscheinlich für das Radio. Das hatte damals ja nur Plus und Minus und der Lautsprecher kam ja aus der Mitte des Armaturenbrettes.

    1800er Viertopfzerknalltreiber Driver

  • Zitat

    Die anderen Kabel sind wahrscheinlich für das Radio. Das hatte damals ja nur Plus und Minus und der Lautsprecher kam ja aus der Mitte des Armaturenbrettes.

    Jepp, bin heute noch mal Bilder von der Demontage durchgegangen. Das Kabel lag wahrscheinlich "tot" am Baum. Habe es dann auch mal durchgemessen......ist eigentlich nur Dauerplus mit Massestrang.

    Am Radio-kabelbaum ist zumindest ja schon mal Dauer+ sowie geschaltetes Plus und Masse. Das Überbleibsel geht also schön zurück an sein Ruheplätzchen :laie:zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!