Ich war heute mal kurz in Heppenheim ....

  • ... und habe dort die Lösung für meine Glaubenskrise ( siehe Rubrik "Biete" )abgeholt. :floet: :floet:
    79er 323i mit glaubhaften 160tkm in polaris.
    Vorbesitzer hatte den Wagen seit `88 und scheint ihn geliebt zu haben. Leider ist er vor 4 Jahren verstorben und der Wagen stand seither ungenutzt rum. Nun haben sich die Erben dazu entschlossen das Fzg. herzugeben.
    Sehr gute Substanz, relativ wenig Rost. Natürlich noch einiges zu machen aber dafür nächsten Monat H-fähig. Nun bleibt der 320/6 auch stehen und wartet bis 2012 auf sein H. Bis dahin entleiht er dem 323i einige Teile seiner Karosserie.
    So habe ich zumindest erst mal was zu mfahren und ärgere mich nicht permanent, das mein 320/6 nie fertig wird.
    Zum Auto gabs noch drei Sätze Felgen ( 2+Alu, 1*Stahl ) und zwei Sportlenkräder. Zu meiner Freude mußte ich feststellen, das der Wagen mit Servo ausgestattet ist. Die fliegt direkt raus und subventioniert den Kauf.

    Hiermal ein paar Bilder...

    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.eu/out.php/i156655_Seitevorn.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.eu/out.php/i156658_Hinten.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.eu/out.php/i156659_vorne.jpg]

    Grüße

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Tja, was soll ich sagen, wer einmal `nen Nagel im Kopp hat der wird ihn so schnell nicht wieder los.
    Außerdem war das Angebot so verlockend ich mußte dahin, ich war gezwungen, ich wurde getrieben..... :rol:

    Grüße

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • @ somsonic : Den Heckspoiler kannste gerne haben, der gehört zu den Dingen die das Fzg. als erstes verlassen. Ist von Foha. Die Niere gabs so nicht zu kaufen, die ist lackiert....

    @ Roland : Jo ist ne starre und das beste ist die ist so wie sie ist seit über 20 Jahren eingetragen ! Da sag mal jemand starre AHK bekommt man nicht eingetragen.

    Grüße

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • @
    @ Roland : Jo ist ne starre und das beste ist die ist so wie sie ist seit über 20 Jahren eingetragen ! Da sag mal jemand starre AHK bekommt man nicht eingetragen.

    Grüße

    Jürgen

    Darum fragte ich ja, ich kenne eine Starre nur in Verbindung mit versetzen des Kennzeichens...

  • .... auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kauf des schönen 323i. Macht auf den Bildern keinen üblen Eindruck. Gerade in Anbetracht des bevorstehenden H-Kennzeichens ein guter Kauf. Auch mich würde das Glasdach ein wenig stören, aber wenn das Drumrum stimmt, sieht man darüber hinweg. Auf jeden viel Spaß mit dem Neuerwerb! :lovebmw:

  • .... Auch mich würde das Glasdach ein wenig stören, aber wenn das Drumrum stimmt, sieht man darüber hinweg. Auf jeden viel Spaß mit dem Neuerwerb! :lovebmw:

    Na ob man da drüber hinweg sieht,ist ja auch schon wieder eine Glaubensfrage,aber auf alle Fälle sieht man hindurch :teta::ironie:

    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • Ihr habt ja recht, das Glasdach finde ich auch..... :wallbash:
    Aber bei den Konditionen war mir das auch egal.
    Momentan ist auf jeden Fall erst mal dicht und es wird sich wohl ein Weg finden das Glasdach loszuwerden.

    Grüße

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Glasdach war immer nur Zubehör und wurde nachträglich eingebaut.
    Ab Werk gabs "nur" Schiebe/Hubdach.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ich möchte nicht ausschliessen, dass BMW (bzw. die Vertretungen) sowas auch als Zubehör verkauft hat.
    Aber Einbau war immer nachträglich und BMW hat die Dinger sicher auch nicht selbst hergestellt.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • woher haste denn den Verkaufs-Tipp von dem 323i, ich wohn nur 10 Km weg und hab nichts mitbekommen :smily1173::wallbash:

    nicht desto trotz viel Spass damit.
    Grüße
    aus Weinheim a.d.Bergstr.

    Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3 Touring G21 mit Allrad 462 PS/700 NM 3,9 0-100 :top:

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...

    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!