Suche flache Fernscheinwerfer

  • Hallo alle zusammen,


    ich fahre selbst keinen E21, aber ich habe eine Frage, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:


    Auf meiner Suche nach möglichst flachen Fernscheinwerfern habe ich den Tipp bekommen, daß wohl welche vom E21/E23 oder E24 passen könnten. Ich benötige 5 3/4 Zoll Fernscheinwerfer, die aber nur ca. 55mm tief sein dürfen, zwecks Einbau in ein Gehäuse wo nicht mehr Platz ist. Ich habe bereits beim freundlichen BMW-Händler nachgefragt, dieser wollte allerdings eine Fahrgestellnummer von mir haben. Vielleicht hat jemand solche Scheinwerfer verbaut und kennt die Marke und die Bezeichnung. Das wäre echt klasse.


    Besten Dank bereits im vorraus :dance:


    P.S.: Falls ihr solche Scheinwerfer habt und verkaufen wollt, dann bitte eine PN mit Preisvorstellung.