Suche neue Türverkleidung Fahrerseite, schwarz mit Stoff Anthrazit 323i Bj. 1982

  • Hallo,


    ich suche eine neue (ungebrauchte) Türverkleidung für die Fahrerseite in schwarzem Kunstleder mit Stoffeinsatz in Anthrazit (BMW Teile-Nr.: 5141188616) . Für die Beifahrerseite habe ich noch eine neue ergattern können. Leider meinte mein Autosattler, dass sich der Stoffeinsatz der Fahrerseite (Kunstleder ist noch super, neuen Originalstoff habe ich noch) nicht originalgetreu rekonstruieren läßt. Der Stoffeinsatz ist wohl mit dem Kunstleder verschweisst.
    Also wenn jemand noch eine neue Türverkleidung in seinem Lager findet btte melden.

    Gruß


    P.

  • :good: Schade, dass wohl niemand mehr so eine Verkleidung als Neuteil rumliegen hat, zahle gut dafür....
    Hat vielleicht jemand von Euch den Stoffeinsatz von einem Autosattler erneuern lassen? Meiner ist der Ansicht, dass man den neuen Stoff nur mit Hilfe einer dünnen Platte auf die alte Türverkleidung aufsetzen kann. Das sieht 1. nicht mehr nach Original aus und 2. passt das auch nicht mehr zur nagelneuen Beifahrerseite. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?


    Gruß