• Hallo zusammen,

    hat jemand eine Erklärung dafür, das mein Avatar um 90° verdreht ist? Bei mir auf dem Rechner ist es richtig herum. Ich hab auch schon versucht, das Bild bei mir zu drehen und es nochmal hochzuladen, aber das funktioniert nicht.

    danke im Voraus für eure hilfreichen Tipps.

    der Neue

    ...ich lieb´meinen Beemer,
    ich hab´n 3er doch verdien´ nen 7er.

  • ich danke dir. aber es is doch trotzdem komisch, oder? ich meine kann sein, das ich das bild quer fotografiert habe, aber auf meinem rechner war es doch bereits gerade.
    sehr seltsam.
    also danke nochmal.

    ...ich lieb´meinen Beemer,
    ich hab´n 3er doch verdien´ nen 7er.

  • Hast Du das mit Windoof Bild und Faxanzeige geöffnet oder mit dem prog Deines handys ?
    Die pics von einem handy werden dort manchmal als "ichtig rum" erkannt, aber wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm nimmst wird es so erkannt wie fotografiert.
    In Deinem Fall war es eben um 90° verdreht.

  • ich habs mit windoof geöffnet und dann bemerkt, das es verdreht ist, hab es dann im paint richtig gedreht und extra gespeichert. und das richtige bild hab ich dann hochgeladen. naja wer weis. man muss nich alles verstehen.


    gruß rene

    ...ich lieb´meinen Beemer,
    ich hab´n 3er doch verdien´ nen 7er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!