Willkommen im e21-board

  • Wir das Team vom e21-board heissen Euch recht herzlich willkommen.
    Ihr könnt Euch mit dem gewohnten Usernamen und Passwort einloggen, wenn Ihr Probleme habt, wendet Euch bitte per mail an:
    admin@e21-board.de
    bl4ckj0n@gmail.com
    -edit-
    ein neues Passwort zuschicken lassen geht leider nicht, da ich Eure email addy nicht hatte und eine fiktive genommen habe

    Wir werden Euch dann versuchen zu helfen.
    Wenn Ihr euch noch nicht auf dem alten parsimony-forum vom Michael angemeldet hattet, könnt Ihr das nun hier tun, die Anmeldung erfolgt automatisch über email.

    0zwo ist unser Boardmechaniker und kann Euch bei speziellen Fragen unterstützen.
    Michael moderiert den Marktplatz.
    Ekki moderiert das Forum und hilft Euch gerne bei allen technischen Fragen rund um den e21.
    BJ ist unser Allrounder und springt ein wo er gebraucht wird.
    Ich ( Roland ) moderiere die Testecke und die news und gebe mein Geld ;)
    Das Wichtigste sind natürlich die User die sich auch schon im alten Forum gegenseitig geholfen haben.

    Wir haben extra wenig Kategorien gewählt, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt.
    Wir nehmen natürlich gerne Vorschläge an, wenn Ihr gute Ideen für neue Kategorien habt.
    zB ist angedacht eine spezielle Tuningkategorie einzustellen. *zu E21Tom schielt*

    In Eurem Profil habt ihr die Möglichkeit vieles zu editieren, Avatare und Signaturen einbinden, das Boardstyle ändern usw.
    Ich möchte Euch nur bitten das Ihr Eure Email Adresse eintragt, diese benötigt Ihr zwingend wenn das Passwort vergessen wurde.
    Da Ihr euch untereinander auch Emails und PMs schicken könnt, benötigt Ihr auch hierfür die korrekte email Adresse.
    Da das Board noch recht jung ist und wir nicht alles testen konnten, kann es ab und zu mal haken,
    wenn Ihr Fehler findet meldet sie bitte per PM an 0zwo oder BJ.

    um auf das board zu kommen, klickt bitte links oben in der Ecke auf die BMW Niere

    Ich hoffe das Board wird Euch gefallen

    mit blauen rauchenden Grüßen
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!